die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 27.921-27.940 von 30.711


Clarke, Arthur C.

Fahrstuhl zu den Sternen

Roman

3.4

Nächster Stock: Geostationärer Orbit! Im 22. Jahrt ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Currie, Evan

Aus der Tiefe

Odyssey 2

3.9

Im Schatten der Sterne lauert die Bedrohung Das Ra ...

Im Bestand seit: 06.02.2014

Verfügbar

Brin, David

Sternenflut

Roman

3.5

Woher stammt unser Bewusstsein? Wohin führt unser Weg?  ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Hamilton, Peter F.

Die Dämonenfalle

Kurzgeschichten

3.4

In dieser neuen Sammlung stellt Peter F. Hamilton auf eindrucksvolle Weise sein großes erzählerische ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Weber, David; Flint, Eric

Honor Harrington: Der Sklavenplanet

Bd. 16. Roman

3.8

Erewhon ist nicht gut zu sprechen auf das Sternenkönigreich von Manticore, denn die Regierung High R ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Weber, David

Honor Harrington: Wie Phoenix aus der Asche

Bd. 11. Roman

4.7

Honor ist gerade rechtzeitig von den Toten auferstanden, denn der Krieg zwischen Manticore und Haven ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Verfügbar

Bacigalupi, Paolo

Biokrieg

Roman

3.3

Die Zukunft, wie sie sein könnte Bangkok in naher  ...

Im Bestand seit: 23.12.2011

Verfügbar

Hair, David

Die Brücke der Gezeiten 1

Ein Sturm zieht auf

3.9

Auf der Brücke der Gezeiten wird sich das Schicksal der Welt entscheiden …  ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

King, Stephen

Doctor Sleep

4.3

Die große Fortsetzung von »Shining« Auf Amerikas H ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Mahlke, Inger-Maria

Silberfischchen

Roman

3.2

Hermann Mildt war Polizeibeamter, bis man ihn frühpensionierte, weil er seine tote Frau im Garten fo ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Verfügbar

Zahn, Timothy

Star Wars™ - Einsame Entscheidungen

Roman

4.4

Die Rebellion geht weiter … Ein Jahr ist seit der  ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Patterson, James

Der Countdown des Todes. Private Games

Thriller

4.1

Ein grausamer Mord bei den Olympischen Spielen in London – und es sollen weitere folgen ...  ...

Im Bestand seit: 18.09.2012

Verfügbar

Billingham, Mark

Tödlicher Verdacht

Thriller

3.6

Sie hat ihren Mann ermordet und dafür gebüßt, aber Rache währt länger als der Tod ...  ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

McClellan, Brian

Novellen aus dem Powder-Mage-Universum: Das Feuer der Revolution

Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum  ...

Im Bestand seit: 26.04.2022

Verfügbar

Freeman, Lorna

Grenzlande 1

Die Verpflichtung

4.2

Es kommt eine Zeit, die nach Helden verlangtEin episches Fantasy-Abenteuer voller Intrigen, Verrat,  ...

Im Bestand seit: 30.08.2011

Verfügbar

Grulich, Susanne

K.O. durch Meister

Kriminalroman

3.7

Der Kölner Musiker Magnus Meister muss seine mageren Einnahmen aufbessern. Er soll für einen alten F ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Das Ritual der Familia Musgrave

Die Memoiren von Sherlock Holmes ; Kriminalroman

4.8

Der Butler von Holmes altem College-Freund Reginald Musgrave ist verschwunden. Dass ein altes Famili ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Laymon, Richard

Die Klinge

Roman

3.9

Alte Liebe rostet nicht Der psychopathische Albert ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Franzinger, Bernd

Tannenberg ermittelt

30 Rätsel-Krimis

3.1

Eine Menge Fälle warten auf Kommissar Tannenberg. Insgesamt gilt es, 30 Fälle zu lösen. Tüftler, Den ...

Im Bestand seit: 31.07.2012

Verfügbar

Gerwien, Michael

Isarbrodeln

Der zweite Fall für Max Raintaler

3.5

Der Münchner Exkommissar Max Raintaler und seine Freundin Monika feiern Geburtstag im "Da Giovanni", ...

Im Bestand seit: 26.03.2012

Verfügbar