die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 12.501-12.520 von 14.379


McClellan, Brian

Im Schatten des Feldmarschalls: Geschichten aus dem Powder-Mage-Universum

Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum  ...

Im Bestand seit: 30.03.2023

Verfügbar

Gleason, Colleen

Unmasqued

[an erotic novel of the Phantom of the Opera]

5.0

Christine Daaé has heard terrifying stories of the man known as The Phantom of the Opera. But, as th ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar

Badraun, Daniel

Randulin

Kriminalroman

2.7

Der sympathische Loser Claudio Mettler hat mal wieder seinen Job verloren. Um an Geld zu kommen, läs ...

Im Bestand seit: 14.09.2019

Verfügbar

Drews, Christine

Kälter als die Angst

Kriminalroman

3.7

Carla Delbrück wurde grausam ermordet. Zunächst sieht alles nach einer Beziehungstat aus, auch wenn  ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Verfügbar

Kasten, Jürgen

Wuppertod

Kriminalroman

4.0

In der Wupper schwimmt eine Leiche. Die Tote war Mitglied des Tanztheaters Pina Bausch, wo sie in ei ...

Im Bestand seit: 30.04.2019

Verfügbar

Grünfelder, Alice

Die Wüstengängerin

Roman

2.5

Die Sinologiestudentin Roxana reist Anfang der 1990er Jahre die Seidenstrasse entlang, um noch unbek ...

Im Bestand seit: 07.01.2019

Verfügbar

Bosetti, Sarah

Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Von einer, die auszog, das Scheitern zu lernen

3.4

Niemand mag es, doch wir alle tun es: scheitern. An uns selbst, aneinander, an der Welt und natürlic ...

Im Bestand seit: 18.05.2018

Verfügbar

Die schönsten Hundefilme

3.4

Cooper 2 - Vier Pfoten auf der Flucht - 2 Wunderhunde - Vier Freunde und ein Dalmatiner - Lassies ne ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Verfügbar

McGowan, Kathleen

Maria Magdalena - Das Evangelium / Das Vermächtnis

Zwei Romane in einem eBook

Wer war Maria Magdalena? Sünderin? Braut Christi? Oder gar die Herrin der Kirche? Diese Fragen stell ...

Im Bestand seit: 01.09.2017

Verfügbar

Jessen, Philipp

Wellenreise

Roman

3.7

Ein junger Mann, der noch bei den Eltern wohnt, wird Zeuge, wie deren Ehe zerbricht: Der Vater betrü ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Märchen von Brüdern und Schwestern

Märchen der Welt

*** Auf dem FLIEGENDEN TEPPICH um die Welt: die schönsten Märchen endlich wieder lieferbar! *** In e ...

Im Bestand seit: 13.07.2017

Verfügbar

Harbison, Elizabeth

Vor mir die Sterne

Roman

3.5

Was wäre, wenn ...? Wenn ich ihm damals verziehen hätte? Wenn ich ihm gesagt hätte, wie sehr ich ihn ...

Im Bestand seit: 05.08.2016

Verfügbar

Andersen, Susan

Mach mich glücklich

Roman

4.2

Die selbstbewusste Lily Morrisette glaubt, ihren Ohren nicht zu trauen: Dieser ungehobelte Marinesol ...

Im Bestand seit: 02.07.2016

Verfügbar

Andersen, Susan

Küssen auf eigene Gefahr

Roman

4.0

Aktionspreis - nur für kurze Zeit! Gerade noch eine zurückhaltende und respektierte Schullehrerin -  ...

Im Bestand seit: 02.07.2016

Verfügbar

Thomas, Sam

Die Hebamme und die Hexenjäger

Historischer Roman

4.0

Im bitterkalten Winter 1645 breitet sich in ganz England die Angst vor Hexen aus, und auch in York d ...

Im Bestand seit: 08.11.2017

Verfügbar

Marrison, James

Das Mädchen im Fenster

Kriminalroman

3.5

Der Tote wurde vor zehn Jahren verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden zweier Mädchen zu tun zu habe ...

Im Bestand seit: 14.10.2015

Verfügbar

Roberts, Sheila

Was Frauen wirklich wollen … für Anfänger

4.0

Was wollen Frauen wirklich? Jonathan und seine Freunde haben keinen blassen Schimmer. Jonathan zum B ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Roberts, Sheila

Auf Schokolade und ewig!

3.0

Die romantische Vorgeschichte zu "Schokolade für dich": Samanthas Mutter Muriel findet ihre erste gr ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Jordan, Penny

Die Glut in mir

3.0

Seit einer verhängnisvollen Nacht verfolgt Pepper nur noch ein einziger Gedanke: Rache! Simon Herrie ...

Im Bestand seit: 20.02.2016

Verfügbar

Langer, Tanja

Kleine Geschichte von der Frau, die nicht treu sein konnte

Roman

4.0

Ein gefährliches Buch. Manche ändern ihr Leben. Ein gefährliches Buch. Manche ändern ihr Leben. - De ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar