die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 1.055


Maar, Paul

Das Sams 5. Sams in Gefahr

3.3

Ein samsiges Abenteuer auf Klassenfahrt! Das Sams schwebt in größter Gefahr! Martins Lehrer, der u ...

Im Bestand seit: 16.04.2020

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Olchis und der faule König

3.4

Muffel-Furz-Teufel! Die Olchis bekommen Besuch von einem richtigen König! Olchi-Oma ist entzückt. Ab ...

Im Bestand seit: 09.05.2022

Verfügbar

Sumfleth, Marco; Lamp, Florian

Autogenes Entspannen für Kinder

20 Fantasiereisen zur Guten Nacht

3.5

Autogenes Training ist eine weit verbreitete und bewährte Methode zur Selbstentspannung, um Körper,  ...

Im Bestand seit: 14.06.2019

Verfügbar

Sander, Karoline

Conni & Co 14: Conni, das Kleeblatt und das Wald-Camp

4.1

Die 7a nimmt an einem ganz besonderen Projekt teil: Die Schüler sollen sich eine Woche ohne Handys,  ...

Im Bestand seit: 09.05.2022

Verfügbar

Kaup, Ulrike

So schön ist nur die Weihnachtszeit

allererste Vorlesegeschichten

Hier werden Herzenswünsche erfüllt, und kleine freche Engel erleben in der Vorweihnachtszeit die zau ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Gurian, Beatrix

Prinzentod

Verbotene Liebe führt selten zu etwas Gutem. Das weiß Lissie, als sie Kai das erste Mal begegnet und ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Merz, Christine

Sandmännchengeschichten für 3 Minuten

Die kleinen Eichhörnchenkinder wollen noch nicht ins Bett! Wie gut, dass das Sandmännchen so schöne  ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Pumpernickels - Das große Monsterrennen

O weh, Monsterpapa Bongobongos Monstermobil ist hin! Und dabei wollte er doch beim diesjährigen Mons ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Pumpernickels - Karacho und der Vampirhase

Als bei den Pumpernickels der sportbegeisterte und schrecklich gut gelaunte Onkel Karacho auftaucht, ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Superhelden fliegen geheim

Karline ist ein völlig normales Mädchen - und damit schlägt sie ganz schön aus der Reihe. Denn ihre  ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Reichenstetter, Friederun

Weihnachtsgeschichten für 3 Minuten

Alle freuen sich schon auf Weihnachten ... Die kleinen Zwerge versöhnen sich mit den Hexen. Nora und ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Seltmann, Christian

Robin Cat. Das Geheimnis der Drachennasen und andere katzenstarke Abenteuer

Kein Abenteuer ist zu groß für Robin Cat und seine besten Freunde! Zum Beispiel als der Krake Krakou ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Bell, Alex

The Polar Bear Explorers' Club

4.0

Seit jeher gehören dem Polarbären-Entdeckerclub die größten Abenteurer an. An ihrem zwölften Geburts ...

Im Bestand seit: 29.10.2019

Verfügbar

Karven, Ursula

FamilyFlow. Sina und die Yogakatze

1.0

Sinas Freude ist riesig als sie erfährt, dass sie für eine Weile auf Brezel, die Katze ihrer Nachbar ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Neuschaefer, Katharina

König Artus und die Ritter der Tafelrunde

Artus war ein Junge, wie es in England viele Jungen gab. Er war groß, blond und dünn, und er träumte ...

Im Bestand seit: 13.12.2021

Verfügbar

Helsby, Genevieve

Mein erstes Klassik-Hörbuch

Der kleine Piepmatz führt seine Hörer durch die Welt der klassischen Musik. So lernen schon die Klei ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Karallus, Thomas

Folge 4: Die Schatzkarte

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Alvin der Heimtückische besetzt Berk. Er hat von dem Drachenbezwinger gehört und will ihn entführen. ...

Im Bestand seit: 14.06.2019

Verfügbar

Guder, Christoph

Shrek

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Dank wildem Äußeren kann der stinkende Oger Shrek ungestört die Einsamkeit seines Sumpfes genießen.  ...

Im Bestand seit: 22.07.2019

Verfügbar

Guder, Christoph

Shrek der Dritte

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Bei Shreks und Fionas Hochzeit war nicht die Rede davon, dass die beiden als König und Königin 'Weit ...

Im Bestand seit: 22.07.2019

Verfügbar

Guder, Christoph

Shrek 2

Das Original-Hörpiel zum Kinofilm

Und es war wieder einmal ... Das Märchen geht weiter, und unser aller Lieblings-Oger muss sich seine ...

Im Bestand seit: 22.07.2019

Verfügbar