die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 81-100 von 2.316


Hauff, Wilhelm

Das Märchen vom falschen Prinzen

SWR-Edition

Der Schneidergeselle Labakan erhält ein Kleid des Hofes und soll es umnähen. Jedoch gibt er es nicht ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Schau mal, wer da spricht – Der kleine Drache Kokosnuss - Tolle Witze für Erstleser

Band 3

4.2

Wenn der kleine Drache Kokosnuss, der Fressdrache Oskar und das Stachelschwein Matilda bei den India ...

Im Bestand seit: 05.10.2017

Verfügbar

Mohn, Isabella

Mia and me - Mia und die geheimnisvolle Laterne

Mia and me ; 8 ; Lesung für Kinder

5.0

Eine trügerische Leihgabe. Bei den Elfen in Centopia herrscht große Sorge: Königin Mayla ist sehr kr ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Diamantengeheimnis

4.0

Diamantendiebstahl bei Juwelier Karat! Lasse und Maja stehen vor einem wirklich hochkarätigen Fall.  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Cafégeheimnis

4.6

Schon zum dritten Mal ist das Café von Valleby überfallen worden. Immer genau dann, wenn die Kasse v ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Paetow, Angelika; von Klitzing, Maren

Sesamstraße Gute-Nacht-Geschichten

5.0

Zum 40. Geburtstag der SesamstraßeAuch kleine Monster müssen abends schlafen gehen – ob sie wollen o ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und die Reise ans Ende der Welt

Band 1

4.4

Start der neuen Kinderreihe: Tafiti, das freche Erdmännchen aus AfrikaIn der afrikanischen Heimat de ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Funke, Cornelia

Gespensterjäger in großer Gefahr

4.9

So leicht erschreckt die Geisterjäger von Kümmelsaft & Co. nichts mehr. Sie haben sich schon mit Ges ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.

Elbenwald

Blatt von Tüftler

3.8

Er malt immer wieder das Blatt eines Baumes, nur dies eine. So hat Tüftler kaum Zeit für seine Freun ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktors Pupspulver

4.1

Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Na ja, beinahe vielleicht - eigentlichist er ein genial ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Storm, Theodor

Der kleine Häwelmann

3.0

Hörvergnügen für die ganze Familie! Nachts sollten ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Schattengrund

4.2

Wie ein Flüstern im Sturm. Der neue Jugendroman von THRILLER-STAR Elisabeth HerrmannDie 17-jährige N ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Däumelinchen, Schneekönigin und 7 Märchen

5.0

Die Geschichte des Däumelinchens gehört zu den schönsten Märchen von Andersen: Kleiner als ein Daume ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Opossum unter Verdacht

[ein Hunde-Krimi]

3.9

Barney gelingt es nicht, sein Rentnerdasein in Ruhe zu genießen. Sein Riecher sagt ihm, dass etwas g ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Die Bibel - Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament

4.3

Warum verließen Adam und Eva das Paradies? Wie rettete Noah sich und seine Tiere auf die Arche und w ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Aesops Fabeln oder Die Weisheit der Antike

4.9

Wer Aesop war, wissen wir nicht. Wir wissen nicht einmal sicher, ob er überhaupt gelebt hat. Die von ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Griechische Sagen 1

4.6

So macht die Antike Spaß! Inkiows Nacherzählungen der griechischen Mythologie sind ein unerschöpflic ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Das magische Tor (Ein Artemis-Fowl-Roman 8)

4.4

Artemis Fowl – das große Finale um den legendären Meisterdieb  ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Kolu, Siri

Vilja und das Räuberfest

4.0

Die jüngste Straßenräuberin Finnlands schlägt wieder zu! Die Sommerferien h ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Das kleine Erdmännchen Gustav - Spurlos verschwunden

4.1

Gustav hat Lust auf einen Stadtspaziergang, doch seine Freunde winken ab, weil es regnet. Als er sic ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar