die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 2.298


Inkiow, Dimiter

Aesops Fabeln oder Die Weisheit der Antike

4.9

Wer Aesop war, wissen wir nicht. Wir wissen nicht einmal sicher, ob er überhaupt gelebt hat. Die von ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Griechische Sagen 1

4.6

So macht die Antike Spaß! Inkiows Nacherzählungen der griechischen Mythologie sind ein unerschöpflic ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Das magische Tor (Ein Artemis-Fowl-Roman 8)

4.4

Artemis Fowl – das große Finale um den legendären Meisterdieb  ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Kolu, Siri

Vilja und das Räuberfest

4.0

Die jüngste Straßenräuberin Finnlands schlägt wieder zu! Die Sommerferien h ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Das kleine Erdmännchen Gustav - Spurlos verschwunden

4.1

Gustav hat Lust auf einen Stadtspaziergang, doch seine Freunde winken ab, weil es regnet. Als er sic ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Meyer, Kai

Seide und Schwert

Das Wolkenvolk (Teil 1)

4.5

Nie ist Nugua einem anderen Menschen begegnet. Sie wächst als Mädchen unter Drachen auf, bis die Dra ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Geck, Martin; Wollner, Wim

Professor Jecks Zahlen-Zirkus

Zahlenlieder & Geschichten zum Mitsingen

4.0

Hereinspaziert, hereinspaziert! In Professor Jecks Zahlen-Zirkus wird mit Zahlen gezaubert und jongl ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Tiernan, Cate

Das Buch der Schatten - Bluthexe

4.5

Magie, Liebe und Gefahr Morgan hat das Buch der Sc ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Dashner, James

Die Auserwählten - Maze Runner 1: Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Die Auserwählten im Labyrinth

4.2

Er weiß nicht, woher er kommt und wer seine Eltern sind. Sein ehemaliges Leben ist ein schwarzes, gä ...

Im Bestand seit: 15.03.2012

Verfügbar

Mason, Simon

Die Quigleys 3: Die Quigleys obenauf

4.1

Will lernt, wie man sich im Hotel so richtig gut benimmt - und dass man in der Sauna den Mantel ausz ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Link, Charlotte

Reiterhof Eulenburg - Gefährlicher Sommer

Band 3

3.7

Die Sommerferien sind da! Doch die Freude ist dahin, als auf der Eulenburg Scharlach ausbricht und d ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie

4.7

Ein neues Abenteuer ruft: Ägypten! Der kleine Drac ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Verfügbar

Janßen, Ulrich; Steuernagel, Ulla

Warum gibt es Arme und Reiche?

warum beten Muslime auf Teppichen?

4.6

Die Journalisten Ulrich Janßen und Ulla Steuernagel wollte mit Ihrer Idee der Kinder- Uni ursprüngli ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Tiernan, Cate

Das Buch der Schatten - Magische Glut

4.4

Spannend, dramatisch, süchtig machend Nichts ist m ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Schmidt, Wolfgang; Jacoby, Edmund

Wer war König Artus?

Auditorium maximum junior

4.3

Edmund Jacoby erzählt die Abenteuer des großen Königs Artus und der Ritter seiner Tafelrunde nach un ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer

4.7

Keine Angst vor Vampiren! Neues vom kleinen Drachen Kokosnuss.Der kleine Drache Kokosnuss und seine  ...

Im Bestand seit: 29.11.2011

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst!

4.7

Bei Kokosnuss ist immer was los! Mit seiner Schulklasse erkundet er die Schildkröteninsel. Das Aufre ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Canavan, Trudi

Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin

Schicksalhalfte Fantasy mit starker Heldin

4.6

Wer über magische Fähigkeiten verfügt, hat in Imardin die Macht. Rücksichtslos setzen sich die Mitgl ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Андерсен, Ганс Крістіан; Löns, Hermann; Rilke, Rainer Maria

Der Tannenbaum

und andere Weihnachtsgeschichten

4.5

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Lea trifft Einstein

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 6

4.9

Lea ist mächtig stolz - endlich einmal besiegt sie ihre große Schwester Karla beim Federball-Duell.  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar