die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 281-300 von 406


Herzler, Hanno

Das Flugzeug ohne Flügel

Dr. Brockers Weltraumabenteuer

4.7

Dr. Brockers neueste Erfindung ist wirklich der Hit: Ein Flugzeug ohne Flügel! Damit dürfte er beim  ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Herzler, Hanno

Raketenformel streng geheim

Dr. Brockers Weltraumabenteur

4.1

Jim und Uli haben in Dr. Brocker einen neuen Freund gefunden. Eines Tages beautragt er die beiden Ju ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Gerhardt, Sven

Mister Marple und die Schnüfflerbande - Ein Hamster gibt alles!

Manege frei für den Meisterschnüffler Zirkus Ratzi ...

Im Bestand seit: 02.12.2021

Verfügbar

Scheller, Anne

Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen

Band 1

5.0

Eigentlich soll Lenni nur auf Herrn Wunders Spielzeugladen aufpassen, solange der verreist ist. Doch ...

Im Bestand seit: 07.08.2021

Verfügbar

Andersen, Jan

Erst ich ein Stück, dann du - Dusty – Gut gebellt, kleiner Hund!

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und übenSchon  ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Verfügbar

Hula, Saskia

Die beste Bande der Welt

Die coolste Schule der Welt

4.2

'Die beste Bande der Welt': Oskar passt nirgends dazu. Für die eine Bande braucht man zottige Haare. ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer Mädchen. Rubys Entscheidung

Beim Vorreiten auf der idyllischen Ocean Ranch, dem Reiterhof für Pferdeflüsterer in Cornwall, erleb ...

Im Bestand seit: 07.04.2022

Verfügbar

Scheller, Anne

Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen - Wo Wünsche wahr werden

Band 2

4.0

Waldo Wunder hat Lennis Talent erkannt und möchte ihm das magische Spielzeughandwerk beibringen. Daz ...

Im Bestand seit: 07.08.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Schulfest auf dem Feuerfelsen

4.7

So macht Schule Spaß! Das Schulfest auf dem Feuerf ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Sands, Kevin

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Spannendes Action-Abenteuer ab 11

4.7

»Was für ein Lesewahnsinn zwischen zwei Buchdeckeln!« literaturmarkt.info »Christopher, ich habe ein ...

Im Bestand seit: 27.06.2017

Verfügbar

Brooks, Kevin

Travis Delaney - Um Leben und Tod

4.7

Band 3: Erfährt Travis endlich, wer seine Eltern ermordet hat - und kommt er lebend davon? Travis st ...

Im Bestand seit: 20.12.2016

Verfügbar

Sands, Kevin

Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten

Spannendes Action-Abenteuer ab 11

4.6

Verschwörungen, Intrigen, Gefahr der Da-Vinci-Code für Leser ab 11 »Verrate es niemandem.« Bis zu di ...

Im Bestand seit: 08.11.2016

Verfügbar

Hennig, Simone; Stewner, Tanya

Alea Aquarius. Die Magie der Nixen

Endlich gibt es Alea Aquarius auch für Erstleser! Sammy wird vermisst! Ben, Alea und Lennox machen  ...

Im Bestand seit: 08.03.2023

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch fühlt sich nicht wohl (Band 5)

4.5

Tassilo Grapsch ist ein Räuber. Zumindest sieht er immer noch so aus: seine breite, dicht behaarte B ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Verfügbar

Heine, Helme

Ein Fall für Freunde - Der Keulenkiller ; Die falsche Prinzessin

[Ein Fall für Freunde - Geschichten aus Mullewapp]

5.0

Für seine erfolgreiche Buch- und Trickfilmreihe 'Ein Fall für Freunde' hat der Kinderbuchautor und I ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 53 - Ketos, Monster der Tiefe

4.9

Tom und Elenna feiern ihre Rückkehr nach Avantia. Doch der böse Magier Malvel stiehlt den Stab des H ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 60 - Calva, das Knochenbiest

Spannendes Buch ab 8 Jahre

4.7

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Action und Monster + Mit vielen Illustrat ...

Im Bestand seit: 07.09.2020

Verfügbar

Paulan, Kaja

Aufregung im Advent - Wo ist Herr Polymorf?

Adventskalenderbuch

"Die Weihnachtsstadt. Am Nordpol. So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört." Herr Polymorf erzäh ...

Im Bestand seit: 16.12.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 52 - Silver, Fangzähne der Hölle

5.0

Tom und Elenna feiern ihre Rückkehr nach Avantia. Doch der böse Magier Malvel stiehlt den Stab des H ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 49 - Ursus, Pranken des Schreckens

3.3

Tom und Elenna feiern ihre Rückkehr nach Avantia. Doch der böse Magier Malvel stiehlt den sagenumwob ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar