die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 485


Gemmel, Stefan

Robin Wuff und Bruder Katz

Das ist der große Traum von Amadeus und Moritz. Der Hund und der Kater haben durch Zufall bei der Na ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Lionheart, Richard J.

Merlin trifft Reinhardt von Rüdesheim

Merlin der Magier - Teil 1

Merlin der Magier und seine Freunde bestehen aufregende und lustige Abenteuer auf ihren Zeitreisen.  ...

Im Bestand seit: 14.06.2019

Verfügbar

Linde, Gunnel

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

4.4

Wie nur kommt es, dass der schüchterne Ulf sich plötzlich handgreiflich gegen seine fiesen Klassenka ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Vincent flattert ins Abenteuer

Gruselig-witziges Abenteuer der beliebten Fledermaus Vincent aus Sonja Kaiblingers Reihe "Scary Harr ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Kid, Cube

Ein (immer noch verirrter) Kater im Nether

5.0

Beschreibung Billy, der Kater, der sich im Nether verlief, schließt sich in Dorfstadt der Verlorene ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Verfügbar

Pfitzner, Sandra

Michelangelo

einsamer Rebell mit Pinsel und Meißel ; Abenteuer & Wissen

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox. Der Flug des Adlers

4.6

Die Tierwandler sind zurück! Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie Eben noch war der 12-jährige ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Linker, Christian

Stadt der Wölfe

Spannende Abenteuergeschichte ab 10

4.0

Was würdest du tun, wenn morgen alle weg wären? Janek wacht auf – und ist allein. Alle Menschen sind ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Verfügbar

Möller, Thomas; Grusnick, Sebastian

Mein Bruder der Elbenritter hat nicht mehr alle Ziegel auf dem Dach

Obwohl Finn in der vierten Klasse ist, kann er immer noch nicht richtig lesen. Damit das niemandem a ...

Im Bestand seit: 18.01.2023

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Survival – Verloren am Amazonas

Band 1

4.4

Sie haben den Flugzeugabsturz überlebt. Doch jetzt sind sie verloren im Dschungel! Band 1 der neuen  ...

Im Bestand seit: 24.09.2022

Verfügbar

Messner, Tania

Sansaria 2. Kampf der Träumlinge

Leonard und seine Freunde konnten die Sabotage der Traumproduktion verhindern, doch schnell wird kla ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Pyramide der 1000 Gefahren

3.4

Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abe ...

Im Bestand seit: 28.11.2016

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten

4.5

Das erste Weihnachtsfest für den kleinen Drachen. Weihnachten? Krippenspiel? Geschenke? Davon haben  ...

Im Bestand seit: 29.11.2011

Verfügbar

Joop, Florentine

Rudi Rubi

Lesung

Rudi Rubi hat ein weiches Herz. Beim kleinsten Anlass kommen ihm die Tränen, und er wird zum Gespött ...

Im Bestand seit: 14.11.2010

Verfügbar

Welskopf-Henrich, Liselotte

Harka

Lesung für Kinder

3.7

Der elfjährige Harka ist furchtlos und kennt nur ein Ziel: so berühmt zu werden wie sein Vater, der  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Packham, Simon

Comin 2 get u

Roman

3.7

Ein Roman über Cybermobbing Virtuell sterben ... das findet der 13-jährige Sam nicht weiter dramatis ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Reinhardt, Kirsten

Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht

4.3

Seit seine Eltern verschwunden sind, lebt Fennymore allein. Wie gut, dass er noch Tante Else hat. Do ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Preußler, Otfried

Das kleine Gespenst

Hörspiel für Kinder ab 5

4.5

Jede Nacht zur Geisterstunde besucht das kleine Gespenst den Uhu Schuhu und spukt durch alte Gemäuer ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Bonsels, Waldemar

Die Biene Maja

Hörspiel für Kinder

2.7

Das farbenfrohe Hörspiel des Kinderklassikers zum 100. Geburtstag der beliebtesten Biene aller Zeite ...

Im Bestand seit: 30.11.2016

Verfügbar

Feld, Friedrich

Lok 1414 geht auf Urlaub

Hörspiel für Kinder

3.7

'Ich bin so müd, ich kann heut nicht!' So klagt die kleine Dampflok 1414. Schon seit 60 Jahren verri ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar