die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 401-408 von 408


Kolu, Siri

Vilja und das Räuberfest

4.0

Die jüngste Straßenräuberin Finnlands schlägt wieder zu! Die Sommerferien h ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Gemmel, Stefan

Lucas und der Zauberschatten

2.5

Eigentlich muss Lucas nur eine gemeine Mutprobe bestehen, zu der er herausgefordert wurde. Als ihn j ...

Im Bestand seit: 07.09.2020

Verfügbar

Hartmann, Thomas

Mister Cool X und die Zeitverdreher

ein fantastisches Abenteuer

4.0

In einer ganz normalen Kleinstadt erscheint plötzlich dieser seltsame Junge in der Schule, mit Glatz ...

Im Bestand seit: 05.10.2017

Verfügbar

Ahner, Dirk

Laden der Träume - Das Gold der Piraten

Band 1

4.4

Piraten und Pyramiden - Die Abenteuer-Wissensreihe jetzt auch im HörbuchBen, Lara und Nepomuk gerate ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Stirling, Joss

Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind

Roman

4.7

Spannend, romantisch, mitreißend Seltsame Dinge gehen vor sich an dem Eliteinternat, das Raven Stone ...

Im Bestand seit: 26.11.2014

Verfügbar

Ambjørnsen, Ingvar

Nach dem Orkan

5.0

So hatten sich Peter Pettersen und Prof Erlandsen ihren Ausflug nicht vorgestellt: In einem Wald nah ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Ambjørnsen, Ingvar

Endstation Hauptbahnhof

4.5

Keine Macht den Drogen! - Wie zahlreiche Jugendliche auf der ganzen Welt folgen Oslos Teenager diese ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Schumann, Eva

Wolfsgeheul

Halloween-Kinderkrimi

1.0

Andreas und seine Freunde Wombie, Tirri und Bimse möchten gerne tapfere, junge Helden sein. Aber das ...

Im Bestand seit: 16.02.2016

Verfügbar