die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 181-200 von 1.639


Oram, Kelly

V is for Virgin

4.3

Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen - weil sie mit dem Sex bis zur Ehe w ...

Im Bestand seit: 07.09.2020

Verfügbar

Wolf, Katharina

Die Sache mit der Motte und dem Licht

4.7

**Wenn das Herz sich die Flügel verbrennt…** Liebe auf Knopfdruck ist gar nicht so einfach. Das lern ...

Im Bestand seit: 13.08.2020

Verfügbar

Bädecker, Tanja

Afrikaflug

Band 1 der Afrika-Chronik

3.8

"Als ich meine Augen schloss, sah ich vor mir – so scharf und deutlich, als ob das Bild mit einem St ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Hartwell, Katharina

Die Silbermeer-Saga - Die Fließende Karte

Zweiter Band des bildgewaltigen Nordic-Fantasy-Epos

3.7

'Manche von uns müssen durch die Angst gehen, um zu werden, wer sie sind.' Hoch oben im nördlichen T ...

Im Bestand seit: 23.02.2022

Verfügbar

Gembri, Kira

Wovon du träumst

4.6

Emilia führt eine Liste von besonderen Träumen: Sie möchte Klavierspielen lernen, ein Konzert besuch ...

Im Bestand seit: 18.12.2017

Verfügbar

Ahdieh, Renée

Rache und Rosenblüte

4.8

Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang ...

Im Bestand seit: 27.06.2017

Verfügbar

Novik, Naomi

Drachenflamme

Roman

4.6

Die heilige Pflicht eines Feuerreiters Will Lauren ...

Im Bestand seit: 11.04.2017

Verfügbar

Morgan, Kass

Die 100 - Heimkehr

Roman

4.0

Der Kampf um die Freiheit100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besied ...

Im Bestand seit: 13.07.2016

Verfügbar

Poznanski, Ursula

Die Vernichteten

4.7

Das grandiose Finale einer außergewöhnlichen Thriller-Trilogie - ein meisterhaftes Verwirrspiel. Nu ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

DaCosta, Pippa

Stadt der Elfen - Berührt

5.0

Ein geheimnisvoller Fae, eine wagemutige Heldin und ein faszinierend-gefährliches London»Seht ihr si ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Liggett, Kim

Das dunkle Schweigen der Mädchen

3.5

In Garner County heißt es, junge Frauen hätten die Macht, Ehemänner aus ihren Betten zu locken und J ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Teil 3 der epischen Fantasy-Drachen-Trilogie, die mit ›Feuererwachen‹ ihren Auftakt nahm und mit ›Fl ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Clark, Janet

Singe, fliege, Vöglein, stirb

4.3

Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund. Vor fünf Minuten hatte ich zumindest ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Völler, Eva

Zeitenzauber - Die goldene Brücke

Band 2

4.5

Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nich ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Eine außerirdische Liebesgeschichte voller Romantik - und atemloser Spannung!

4.6

Mit den Fingerkuppen strich er mir über die Wange und mein Körper reagierte sof ...

Im Bestand seit: 16.03.2021

Verfügbar

Ziegler, Christine

Anna Konda – Engel des Zorns

Band 1 der fesselnden Romantasy-Trilogie - Jugendbuch für Mädchen ab 14

3.9

Herzflattern zwischen Himmel und Hölle – romantisch, spannend und mitreißend Die 17 ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Dashner, James

Die Auserwählten - In der Todeszone

Maze Runner 3

4.5

Thomas wird sich auf keinen Fall den Kopf aufschneiden lassen! Auch wenn er durch diese Operation se ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar

Jonsberg, Barry

Pandora Stone - Morgen kommt vielleicht nie mehr

3.5

Stell dir vor, deine Erinnerung ist die Zukunft. Und es liegt in deiner Hand, sie zu verhindern.Pand ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Jäger, Sarah

Nach vorn, nach Süden

Der Hinterhof des Pennymarktes ist mehr als ein Hinterhof für Lena, auch genannt «Entenarsch». Denn  ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Lim, Elizabeth

Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2)

Intrigen, Krieg und innere Dämonen – Fortsetzung des epischen Fantasy-Abenteuers mit fernöstlichem Setting

3.1

Für die begabte Schneiderin Maia steht mehr auf dem Spiel als je zuvor!  Maia Tamarin hat alle drei  ...

Im Bestand seit: 07.06.2022

Verfügbar