die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 103


Eschbach, Andreas

Ultramarin (3)

3.7

Ein erschütterndes Zukunftsszenario von Bestseller-Autor Andreas Eschbach. Und ein Meermädchen, das  ...

Im Bestand seit: 12.09.2019

Verfügbar

Wein, Elizabeth

Code Name Verity

Als Geheimagentin Verity im Oktober 1 ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Verfügbar

Sandbrook, Dominic

König der Könige: Alexander der Große

Geschichte hautnah erleben - Dominic Sandbrook katapultiert Hörer*innen mitten hinein in die histori ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Hussey, William

Letztendlich waren wir auch nur verliebt

Berührender und intensiver Liebesroman

Für immer gibt es nicht Es hätte ihre große Liebesgeschichte sein sollen, aber einer von ihnen ist t ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Collins, Suzanne

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe

4.8

Die Liebe kommt ins Spiel: Hunger Games geht in die zweite Runde. Sechs Monate sind vergangenen, sei ...

Im Bestand seit: 22.09.2021

Verfügbar

Stein, Christina

Dreivierteltot

Auf dem schottischen West Highland Way begegnet Kim dem irritierend attraktiven, aber mysteriösen Sk ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Card, Orson Scott

Enders Spiel

Die Ender-Saga 1 - Roman

4.3

Alles nur ein Spiel ... Nur dem äußeren Anschein  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Dunker, Kristina

Sommergewitter

Roman

3.9

Wo ist Ginie?  Ein Sommertag, der strahlend schön beginnt und nach dem doch nichts mehr ist, wie es  ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Steinkellner, Elisabeth

Rabensommer

Roman

3.5

Ein furioses literarisches Debüt! »Rabensommer« erzählt vom Abschied von der Kindheit und dem letzte ...

Im Bestand seit: 22.09.2015

Verfügbar

Lu, Marie

Legend 3 - Berstende Sterne

4.6

Machen sie ihre Drohungen wahr, wird das zahllose unschuldige Menschen das Leben kosten. Und das kön ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Vinke, Hermann

Das kurze Leben der Sophie Scholl

4.1

Am 22. Februar 1943 wurde die einundzwanzigjährige Sophie Scholl gemeinsam mit ihrem Bruder Hans und ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Poznanski, Ursula

Die Verschworenen

4.7

In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch h ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Prinz, Alois

Ein lebendiges Feuer

die Lebensgeschichte der Milena Jesenská

5.0

Ihre kurze Liebe mit dem Dichter Franz Kafka machte sie weltbekannt. Doch Milena Jesenská war mehr:  ...

Im Bestand seit: 24.01.2017

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

McCauley, Kyrie

Ihr sollt (nicht) schweigen

Roman | Aufrüttelnder Roman zum Thema Waffengewalt und Gewalt in Beziehungen

4.0

»Mädchen sterben nun mal«, sagen sie Cassie ist tot. In der Schule erschossen von ihrem Freund Nicho ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Verfügbar

McGee, Katharine

American Crown – Samantha & Marshall

Band 2

3.0

Beatrice ist Amerikas erste Königin. Ein Leben lang hat man sie ermahnt, der Krone zu gehorchen und  ...

Im Bestand seit: 06.12.2022

Verfügbar

Jean, Emiko

Küsse unter Kirschblüten – Tokyo Ever After

Charmante Bodyguard-Romance mit angesagtem Japan-Setting ab 13

5.0

Was, wenn du dich in deinen Bodyguard verliebst? Izumis ganz normales Teenagerleben steht Kopf, als  ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Teller, Janne

Alles - worum es geht

3.2

Was bringt einen jungen Mann dazu, grundlos Gewalt anzuwenden? Kann man Intoleranz und Extremismus v ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Lu, Marie

Legend 2 - Schwelender Sturm

4.6

Der Zweck heiligt die Mittel, oder? Den einen Menschen loszuwerden, der die Verantwortung für dieses ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Kor, Eva Mozes; Rojany-Buccieri, Lisa

Ich habe den Todesengel überlebt

Ein Mengele-Opfer erzählt

4.7

Berührend und authentisch – eine Zeitzeugin erzählt. In »Ich habe den Todesengel überlebt« berichtet ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar