In vielen Satzungen ist zu lesen, dass die Mitgliederversammlung das oberste Organ des Vereins ist. ...
Im Bestand seit: 07.04.2021
Verfügbar
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwend ...
Im Bestand seit: 11.03.2023
Verfügbar
Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie ...
Im Bestand seit: 09.03.2019
Verfügbar
Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt ...
Im Bestand seit: 05.06.2019
Verfügbar
Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird ...
Im Bestand seit: 27.07.2022
Verfügbar
Burmann, Christoph; Eisenbeiß, Maik; Kirchgeorg, Manfred
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- ...
Im Bestand seit: 27.07.2022
Verfügbar
Jeromin, Christoph; Bruce, Annette
In diesem Buch erläutern die Autoren, was Corporate Purpose ist und warum er ein Unternehmen von Gru ...
Im Bestand seit: 28.08.2020
Verfügbar
Burmann, Christoph; Halaszovich, Tilo; Piehler, Rico
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Übe ...
Im Bestand seit: 27.07.2022
Verfügbar
Meier, Stefanie; Schillerwein, Stephan
Die Autoren erklären in einfacher, nicht-technischer Sprache, was beim Aufbau beziehungsweise der We ...
Im Bestand seit: 30.04.2015
Verfügbar
Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast j ...
Im Bestand seit: 29.08.2018
Verfügbar
Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Mark ...
Im Bestand seit: 11.03.2023
Verfügbar
Backhaus, Klaus; Gensler, Sonja; Weiber, Rolf
Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, ...
Im Bestand seit: 27.07.2022
Verfügbar
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen in Unternehmen ...
Im Bestand seit: 27.07.2022
Verfügbar
Ternès, Anabel; Towers, Ian; Jerusel, Marc
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkons ...
Im Bestand seit: 29.01.2016
Verfügbar
Yilmaz, Oguz; Opresnik, Marc Oliver
In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...
Im Bestand seit: 15.12.2016
Verfügbar