die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-40 von 133


Schorlau, Wolfgang

Das brennende Klavier

der Musiker Wolfgang Dauner

3.7

Der Pianist, Trompeter und Komponist Wolfgang Dauner gilt heute als einer der ganz Großen des europä ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Korte, Hermann

Joseph von Eichendorff

Joseph von Eichendorff ist populär wie kein anderer Dichter der Romantik. Die Novelle «Aus dem Leben ...

Im Bestand seit: 03.07.2020

Verfügbar

Lerchenfeldt, Conrad

Helene Fischer

4.3

Helene Fischer ist ein Phänomen innerhalb der deutschen Musiklandschaft. Innerhalb kürzester Zeit is ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Igor Levit begeistert in der Elbphilharmonie wie auf Twitter. Das erste Buch „eines der wichtigsten  ...

Im Bestand seit: 08.05.2021

Verfügbar

Damm, Sigrid

Goethes Freunde in Gotha und Weimar

5.0

»Oft und gern« sei er in Gotha gewesen, an seine Aufenthalte dort würden sich »die meisten Erinnerun ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Anders, Peter

Kein Job für schwache Nerven

Neue Fälle des Tatortreinigers

4.2

Deutschlands bekanntester Tatortreiniger berichtet  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Kullmann, Katja

Die Singuläre Frau

5.0

In dem Bestseller "Generation Ally" beschrieb Katja Kullmann, warum es so kompliziert ist, eine Frau ...

Im Bestand seit: 06.09.2022

Verfügbar

Wagner, Lorenz

Zusammen ist man weniger alt

Ein Mehrgenerationenhaus und die wissenschaftliche Antwort darauf, wie wir gesund und glücklich altern

Wie wollen wir alt werden, und wie wollen wir leben?Lorenz Wagner zieht mit Frau und Tochter in ein  ...

Im Bestand seit: 04.03.2022

Verfügbar

Campino

Campino liest Hope Street

wie ich einmal englischer Meister wurde

3.5

Er ist einer der populärsten Musiker Deutschlands. Aber das ist nur die halbe Geschichte. Die andere ...

Im Bestand seit: 09.01.2022

Verfügbar

Collins, Phil

Da kommt noch was - Not Dead Yet

Die Autobiographie von Phil Collins

4.7

13 Alben auf Platz 1, 7 Grammys, 5 Kinder, 3 Ehen, 1 Buch Nur drei Musiker weltweit haben als Solok ...

Im Bestand seit: 12.08.2021

Verfügbar

Gladitz, Nina

Leni Riefenstahl

Karriere einer Täterin

Leni Riefenstahl ist zweifelslos eine Legende, deren zwiespältiger Ruhm bis heute anhält. Der irisch ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Leis, Mario

Leni Riefenstahl

Leni Riefenstahl (1902 - 2003) ist eine der bekanntesten, aber auch umstrittensten Künstlerinnen des ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Graf, Der

Als Musik meine Sprache wurde - Die offizielle Autobiografie

4.4

Unter meiner Flagge. Mehrfach Platin in Deutschland, Platin in Österreich und der Schweiz – mit dem  ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Berger, Effi

Backstage

Ein Model packt aus

Effi Berger hat als Model in der Fashionwelt viel erlebt. Die witzigsten, aufregendsten und skurrils ...

Im Bestand seit: 15.05.2017

Verfügbar

Twain, Mark

Meine geheime Autobiographie

Gesamtedition

4.1

100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes ...

Im Bestand seit: 16.10.2012

Verfügbar

Pröse, Tim

Jan Fedder – Unsterblich

Die autorisierte Biografie

3.5

Die erste und einzige autorisierte Biografie von Jan Fedder – mit unveröffentlichten exklusiven Foto ...

Im Bestand seit: 13.05.2020

Verfügbar

Leppmann, Wolfgang

Rilke

Sein Leben, seine Welt, sein Werk

Die gerühmte Rilke-Biographie des renommierten Literaturwissenschaftlers Wolfgang Leppmann interpret ...

Im Bestand seit: 03.07.2020

Verfügbar

Higginbotham, Adam

Mitternacht in Tschernobyl

Die geheime Geschichte der größten Atomkatastrophe aller Zeiten

In seinem Tschernobyl-Thriller deckt Adam Higginbotham auf, was wirklich geschah. Mit großer Erzählk ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar

Kupper, Daniel

Paul Klee

Paul Klee hat in seinem Werk eine vollkommen neue Bild- und Formensprache entwickelt, die nicht mehr ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Maturi, Mehdi; Greiner, Kerstin

In den Iran. Zu Fuß. Ohne Pass.

Auf der Suche nach meiner Mutter

4.0

Sein Leben lang dachte Mehdi Maturi, seine Mutter sei tot. Als er erfährt, dass er kurz nach seiner  ...

Im Bestand seit: 06.11.2020

Verfügbar