die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Tödliche Grenzen - Die Krise der europäischen Flüchtlingspolitik

Ein SPIEGEL E-Book

4.5

In den vergangenen beiden Jahren waren weltweit so viele Menschen auf der Flucht wie nie zuvor seit  ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Verfügbar

Amendt, Günter

Legalisieren!

Vorträge zur Drogenpolitik

Günter Amendt war eine der wichtigsten und einflussreichsten Stimmen in der drogenpolitischen Ausein ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Schmidt, Manfred G.

Der deutsche Sozialstaat

Geschichte und Gegenwart

2.0

Spätestens seit den Hartz-Reformen und der Agenda 2010 steht der deutsche Sozialstaat im Mittelpunkt ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Michael Jungblut

Keiner muss draußen bleiben

44 Erfolgsmodelle gegen Jugendarbeitslosigkeit

Jedem seine Chance Obwohl immer mehr Lehrstellen unbesetzt bleiben, finden viele Schulabgänger kein ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Henzler, Herbert; Späth, Lothar

Der Generationen-Pakt

Warum die Alten nicht das Problem, sondern die Lösung sind

2.5

Immer weniger Berufstätige müssen für immer mehr Rentner aufkommen. Gleichzeitig leisten wir uns ein ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar