e-Ausleihe. Last returned

Seitenbereiche:

Title 1-13 of 13


Hilbert, Jörg

Don Quietsch

Ritter Rost Lesefutter

4.3

Eingefleischte Fans kennen Don Quietsch schon und wissen, dass er nicht nur der Ahnherr von Ritter R ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Bruno

von Bären und Menschen

3.0

Melvis traut seinen Augen nicht, als er eines Nachts einen hungrigen Bären vor seinem Kühlschrank fi ...

In stock since: 24.08.2011

Available

Lott, Michael

Immer Elmar

Geschichten mit dem berühmten, bunten Elefanten

3.9

Wer kennt nicht Elmar, den Elefanten, dessen Hautfarbe wie eine Patchworkdecke aussieht? Alle Elefan ...

In stock since: 08.03.2011

Available

Hilbert, Jörg

Koks der Drache

Ritter Rost Lesefutter

4.3

Koks, ein kleiner grüner Drachenjunge mit Feuerzeugnase, platzt fast vor Vorfreude auf seinen sechst ...

In stock since: 24.06.2011

Available

Grosche, Erwin

3x täglich pusten

Geschichten zum Gesundwerden

3.7

Manchmal hilft schon pusten, wenn du dich nicht wohl fühlst. Noch besser sind Geschichten zum Gesund ...

In stock since: 24.08.2011

Available

Schröder, Patricia

Benni und das Buchstabenmonster

Eine einfühlsame Geschichte, die Mut macht Benni ist der Einzige in seiner Klasse, der noch nicht fl ...

In stock since: 05.12.2011

Available

Fritsche, Jürgen

Minutengeschichten vom kleinen Finn

15 Einschlafgeschichten zum Hören und Vorlesen

Minutengeschichten vom kleinen Finn: 15 Einschlafgeschichten für Kids von 3-5 Jahre!Geschichten vom  ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Die Häschenschule

die schönsten Hasengeschichten

3.9

Die Häschenschule ist wohl das bekannteste Bilderbuch dieses Jahrhunderts. Seit Generationen wird di ...

In stock since: 08.03.2011

Available

Johansson, George; Ahlbom, Jens

Willy werkelt

vier spannende Filmabenteuer mit Willy Werkel

4.1

Ein MUSS für alle kleinen Kapitäne, Architekten, Autofans und Piloten: Willy Werkels Lieblingsgeschi ...

In stock since: 08.03.2011

Available

Kindergeschichten

die schönsten Märchen und Sagen aus aller Welt

4.3

Es gibt Geschichten, die möchte man immer wieder hören. Und die die Schönsten von ihnen werden hier  ...

In stock since: 05.12.2011

Available

Ritter Rost - ein vorbildliches Weihnachtsfest

4.6

Nachdem König Bleifuß der Verbogene den allgemeinen Verfall der Weihnachtssitten herzlich beklagt, f ...

In stock since: 24.08.2011

Available

Hilbert, Jörg; Janosa, Felix

Ritter Rost - die Musikvideos

inkl. "Paolo mit dem Pizza-Blitz"

4.4

Ritter Rost im Tanzfieber - und das heißt: Einschalten, Gelenke ölen und mitmachen! Endlich sind die ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Böswald, Anna-Maria; Herleth, Verena

Trotzdem großer Bruder

Katerkind Ludlu besucht sein Sternengeschwisterchen : Mikromakro ; [6]

Katerkind Ludlu hatte sich so gefreut. Ludlu sollte nämlich ein Geschwisterchen bekommen und würde e ...

In stock since: 01.02.2020

Available