die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mein Glück in deinen Armen

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Ein kurzer Flirt ... oder die wahre Liebe? Der berührende Liebesroman "Mein Glück in deinen Armen" von Marie Winter jetzt als eBook bei dotbooks. Die ambitionierte Medizinstudentin Melanie sollte sich eigentlich ganz auf ihr Studium konzentrieren - wäre da nur nicht Volker von Sternburg, ihre heimliche Liebe. Zu Melanies Leid lebt er als Erbe eines Firmenimperiums nicht nur in einer anderen Welt, sondern ist auch überaus beliebt bei den Frauen. Nie hätte sie es für möglich gehalten, dass er sie bemerken würde - doch auf einer Party kommen sie sich endlich näher! Mit flatterndem Herzen glaubt sich Melanie ihrem Glück schon nahe ... Aber dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ungeahnte Folgen für ihren Schwarm hat: Werden ihre zarten Gefühle daran zerbrechen - oder zu einem unzertrennlichen Band wachsen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Feelgood-Roman "Mein Glück in deinen Armen" von Marie Winter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Marie Winter hat ihre Liebe zu Büchern zum Beruf gemacht. Nach vielen Jahren als Lektorin in einem renommierten Verlag ist sie jetzt freie Autorin. Die Tierfreundin lebt mit ihrer Familie, zu der etliche Tiere gehören, im Bergischen Land in der Nähe von Köln. Marie Winter veröffentlicht bei dotbooks "Weil unsere Liebe ewig ist", "Hundert Momente mit dir", "Die Sterne in deinen Augen", "Das Leuchten deines Herzens", "Weil mein Herz dich finden will" und "Mein Glück in deinen Armen".

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können