die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. ¬Die¬ kleinen Wilden

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
¬Die¬ kleinen Wilden
 
 
neu entdeckte Mammutgeschichten
 
Autor:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2019
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
61 min
Dateigröße:
111 MB

Inhalt:

Natürlich sind die kleinen Wilden längst vegetarisch unterwegs. Doch in den vorgemüsezeitlichen Geschichten machen sie Jagd auf vierfüßige Rüsselfrüchte, laden das Mammut zum Grillen ein, damit es sich gleich selbst brutzelt und fast, aber auch nur fast kommen sie ihren Heißhungerträumen näher. In schrecklich kalten Winternächten hat das dicke Mammut aber auch seine kuscheligen Vorteile, weshalb die frechen kleinen Wilden plötzlich ganz friedlich auf Wärmesuchfühlung gehen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
23.02.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5