die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Für immer Shrek - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Für immer Shrek - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
 
Autor:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
68 min
Dateigröße:
94 MB

Inhalt:

Shrek is back: Gelangweilt von seinem geruhsamen Leben als Familienvater, sehnt Shrek sich nach den abenteuerlichen Zeiten von früher. Das hinterlistige Rumpelstilzchen erfährt davon und bietet Shrek einen teuflfl ischen Deal an. Als Shrek sich darauf einlässt, ahnt er nichts von dem Fluch, der ihn in eine Welt versetzt, in der ihn weder seine Freunde, der Esel und der Gestiefelte Kater, noch seine Frau Fiona kennen. Einmal mehr liegt es an Shrek, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
09.03.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5