die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Jin-Shin-Jyutsu-Hausapotheke

Seitenbereiche:

Die Jin-Shin-Jyutsu-Hausapotheke

Die Jin-Shin-Jyutsu-Hausapotheke

Soforthilfe von A wie Augenentzündung bis Z wie Zahnschmerzen

Autor*in: Stümpfig-Rüdisser, Tina

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Inhalt:
Jin Shin Jyutsu ist eine sanfte Methode, mit den Händen die Lebensenergie zu harmonisieren, um damit das Immunsystem zu kräftigen und die Selbstheilungskräfte anzuregen – und wir können sie bei allen physischen und psychischen Beschwerden anwenden. Von Allergien über Erschöpfung bis hin zu Zahnschmerzen – durch einfaches Halten bestimmter Punkte am Körper können wir die Gesundheit stärken, ein Krankheitssymptom lindern oder einen umfassenden Heilungsprozess in Gang setzen. Die erfahrene Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin Tina Stümpfig-Rüdisser zeigt uns mit einfachen Erklärungen und anhand zahlreicher Abbildungen, wie wir die Griffe bei uns selbst und bei anderen anwenden.
Autor(en) Information:
Tina Stümpfig-Rüdisser, Psychologin und Sonderpädagogin, arbeitet seit vielen Jahren als Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin mit Menschen und Tieren. Sowohl in Einzelbehandlungen als auch in Gruppenseminaren zeigt sie, dass alles, was wir zum Gesund- und Glücklichsein brauchen, in uns selbst liegt. Sie hat bereits mehrere Fachbücher zum Thema »Jin Shin Jyutsu« verfasst. www.heilstroemenquantenheilung.de

Titel: Die Jin-Shin-Jyutsu-Hausapotheke

Autor*in: Stümpfig-Rüdisser, Tina

Verlag: Schirner Verlag

ISBN: 9783843464048

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 55 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage