die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Hinter dem Berg

Seitenbereiche:

Hinter dem Berg

Hinter dem Berg

Autor*in: Archer, Lily

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Der Verrat hat Taylor weit über meine Reichweite hinausgeführt. Ich kann fühlen, wie sich die Verbindung gedehnt und verdreht hat, bis sie kurz davor steht, zu reißen. Aber ich werde sie finden. Sie gehört mir , so wie ich ihr gehöre, und nichts und niemand wird mich davon abhalten, meine Königin zu retten. Ich werde immer zu ihr gelangen. Wenn sie verletzt wird, werde ich sie heilen. Wenn sie Angst hat, werde ich meine Arme um sie legen, und ihr einen sicheren Hafen geben. Und was die betrifft, die sie entführt haben? Ich werde sie alle vernichten. Sich mit dem gefrorenen Herz des Winters anzulegen, wird der letzter Fehler sein, den sie in ihrem Leben gemacht haben. Meine Wut wird den König jenseits des Berges vernichten, und ich werde mit meiner Königin an meiner Seite ins Winterreich zurückkehren. Ein solider Plan. Einer, der funktioniert hätte. Aber als ich die Grauen Berge erreiche, ist nichts so, wie es scheint, und meine Gefährtin sieht sich dem gefährlichsten und heimtückischsten aller Feinde gegenüber. Anmerkung der Autorin:  Hinter dem Berg schließt den Hauptbogen von Leanders und Taylors Liebesgeschichte ab, aber sie werden in zukünftigen Büchern erscheinen.

Titel: Hinter dem Berg

Autor*in: Archer, Lily

Verlag: Draft2Digital

ISBN: 9781643660530

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage