die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Heilfasten für Anfänger

Seitenbereiche:

Heilfasten für Anfänger

Heilfasten für Anfänger

Grundlagen Des Fastens Zur Entgiftung Und Entschlackung Des Körpers Inkl. 7-tage-fastenkur

Autor*in: Habermalz, Inga

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Heilfasten für Anfänger: Grundlagen des Fastens zur Entgiftung und Entschlackung des Körpers inkl. 7 Tage-Fastenkur Entgiften und Entschlacken mit Heilfasten Kennst Du die Vorteile des Heilfastens? Wolltest Du schon immer einmal das Fasten ausprobieren? "Heilfasten. Schon oft gehört, aber was hat es eigentlich mit diesem sehr religiös klingenden Begriff auf sich? Schon von den Ã"rzten in der Antike und den Heilkundlern im Mittelalter wurde es für chronische Gesundheitsproblematiken empfohlen.  Das modernere Heilfasten geht dabei auf die deutschen Fastenärzte Dr. Franz-Xaver-Mayr (1875-1965) und Dr. Otto Buchinger (1878-1966) zurück, wobei Fasten schon seit langer Zeit in unserem Alltag Einzug erhalten hat. Fast jeder in unserer heutigen Gesellschaft wurde mit diesem Begriff schon mal â€" zumindest medial â€" konfrontiert. Das Fasten der Christen zwischen Karneval und Ostern oder der Ramadan sind nur ein paar Beispiele für populäre Fastenrituale. Doch Heilfasten scheint nochmal eine neue Definition innezuhaben, denn dieses Fasten kann man auch durchführen, wenn man nicht zu einer religiösen Gruppierung gehört. Heilfasten geht weitaus tiefer als der herkömmliche Verzicht auf Schokolade, Alkohol oder Fernsehen." Lerne in diesem hilfreichen Ratgeber... ... welche Vorurteile es gegenüber dem Heilfasten gibt ... was Heilfasten ist ... welche Fastenvariationen es gibt ... wie Du beim Heilfasten vorgehst ... welche Beschwerden durch Heilfasten gelindert werden ... wer nicht fasten sollte ... Tipps und Tricks rund um das Heilfasten ... die 7-Tage-Fastenkur ... und vieles, vieles mehr! Sichere Dir noch heute das Buch und profitiere von den Vorteilen des Heilfastens.

Titel: Heilfasten für Anfänger

Autor*in: Habermalz, Inga

Verlag: Draft2Digital

ISBN: 9781393400585

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Ernährung & Diät

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage