die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Love yourself

Seitenbereiche:

Love yourself

Love yourself

Weil du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist

Autor*in: Voggenhuber, Pascal

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
In seinem neuen Buch zeigt Pascal Voggenhuber, wie wichtig es sich, sich selbst Wertschätzung zu zeigen, alte Glaubenssätze und Denkmuster loszulassen. Sich selbst zu lieben ist eine der größten Herausforderungen im Leben. Selbstwertschätzung und Selbstliebe ist für den Bestsellerautor Pascal Voggenhuber der Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben, denn es macht uns stärker und selbstbewusst. Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben. Sobald wir uns selbst, Körper, Geist und Seele mit allen unseren Gefühlen annehmen,verändert sich unser Lebens ins Positive, privat und beruflich.. Mit vielen Uebungen und Tips, auch zum Ausfüllen, für ein glückliches Leben.
Autor(en) Information:
Pascal Voggenhuber, geboren 1980 genoss eine vieljährige und seriöse Ausbildung zum Medium am renommierten Arthur Findlay College in Stansted (UK) und der Schweiz. Er gilt heute als eines der renommiertesten Medien in Europa und Sachbuchautoren. Seine humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden Vortrag und Seminar mit ihm zu einem einmaligen Erlebnis werden. Er hält Seminare und Vorträge in ganz Europa. Seine 13 Bücher wurden alle Bestseller und bisher in 7 Sprachen übersetzt.

Titel: Love yourself

Autor*in: Voggenhuber, Pascal

Verlag: Giger Verlag

ISBN: 9783907210253

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 57 MB

Format: PDF

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage