die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nordseesturm

Seitenbereiche:

Nordseesturm

Nordseesturm

Küsten Krimi

Autor*in: Burmann, Hauke

Reihe: Küsten Krimi

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein brutaler Mord an einer Frau erschüttert die Bewohner in Dithmarschen. Mitten in Heide wird eine erstochene Frau in einem Brunnen gefunden. Kommissar Nolde und seine Kollegen stehen vor einem Rätsel: Der Ehemann der Toten wird seit einem Segelunfall vor zwei Jahren vermisst. Hängen die beiden Fälle zusammen? Die Ermittlungen führen bis nach Dänemark, wo die Beamten auf einen weiteren Mord stoßen, der schon Jahrzehnte zurückliegt. Ist die Lösung so weit in der Vergangenheit zu suchen?
Autor(en) Information:
Hauke Burmann, geboren 1976, studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaften in Hamburg. Schon in der Jugend entdeckte er seine Vorliebe fürs Schreiben und für den Journalismus. Nach beruflichen Stationen in verschiedenen Redaktionen verantwortet er heute Präventionsmedien einer großen Berufsgenossenschaft. Im Jahr 2015 veröffentlichte er seinen ersten Kriminalroman.

Titel: Nordseesturm

Reihe: Küsten Krimi

Autor*in: Burmann, Hauke

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960415114

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: