die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bankwirtschaft Teil 2

Seitenbereiche:

Bankwirtschaft Teil 2

Bankwirtschaft Teil 2

Offene Aufgaben mit Lösungen

Autor*in: Grundmann, Wolfgang

Reihe: Prüfungstraining für Bankkaufleute

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 276 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das erprobte Prüfungstraining „Bankwirtschaft“ ist gezielt auf die prüfungsrelevanten Themen fokussiert, damit Auszubildende sicher wissen, worauf es in der Prüfung ankommt. Dieser Teil 2 enthält Fälle und offene Aufgaben mit ausführlichen Lösungshinweisen. Die Aufgabenstellungen sind handlungs- und entscheidungsorientiert. Für diese Neuauflage wurden die Sachgebiete Online-Banking und Kartenzahlungen als neue Schwerpunkte in das Kapitel Zahlungsverkehr aufgenommen. 
Autor(en) Information:
Wolfgang Grundmann besitzt eine 35-jährige Unterrichtserfahrung in Bankfachklassen der Handelsschule Weidenstieg in Hamburg. Er war langjähriges Prüfungsausschuss-Mitglied der dortigen Handelskammer, ist Autor erfolgreicher Prüfungsbücher für auszubildende Bankkaufleute sowie Mitglied des Redaktionsteams der Zeitschrift BANKFACHKLASSE.

Titel: Bankwirtschaft Teil 2

Reihe: Prüfungstraining für Bankkaufleute

Autor*in: Grundmann, Wolfgang

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658276799

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage