die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Weinen der Kinder

Seitenbereiche:

Das Weinen der Kinder

Das Weinen der Kinder

Autor*in: Boehler, Arne M.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Kunstexpertin Anke Neuhaus hat eigentlich genug Probleme: eine heftig pubertierende Tochter, einen Exmann, der ihr Knüppel zwischen die Beine schmeißt, und einen wehleidigen, ausbeuterischen Boss. Für den soll die überzeugte Großstadtbewohnerin mitten ins Nirgendwo ziehen, um sein Museum für moderne Kunst vor dem Ruin zu retten. Um Anke zu helfen, bietet der bekannte Maler Niels Sörensen ihr Bilder zum Verkauf an, deren Herkunft er selbst nicht genau zu kennen scheint. Als Anke die Porträts von weinenden Kindern tatsächlich ausstellt, beginnt der schlimmste Albtraum ihres Lebens: Offenbar hat jemand etwas gegen die Gemälde, und dieser Jemand schreckt selbst vor dem Äußersten nicht zurück. Mord.
Autor(en) Information:
Arne M. Boehler wurde 1970 in Kempten/Allgäu geboren. Bereits in seiner Jugend schrieb er Songtexte für seine Heavy Metal-Band und erste Erzählungen, die nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken sollten. Er studierte Anglistik und Geographie und arbeitet heute als Lehrer. Arne M. Boehler lebt noch immer im Allgäu und schreibt derzeit an seinem dritten Roman.

Titel: Das Weinen der Kinder

Autor*in: Boehler, Arne M.

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783739457345

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 694 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage