die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Tote vom Schwarzwald

Seitenbereiche:

Der Tote vom Schwarzwald

Der Tote vom Schwarzwald

Kriminalroman

Autor*in: Kühling, Ralf

Reihe: Carl Christopher Modersk

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein rasanter Action-Krimi um einen unkonventionellen Ermittler mit Kultpotenzial. Hauptkommissar Carl Christopher Moderski ist nach einem gefährlichen Undercovereinsatz am Ende seiner Kräfte. Um kürzerzutreten, wechselt er zu einer kleinen Dienststelle im Nordschwarzwald. Doch schon an seinem ersten Tag wird ein erfrorener Landstreicher im Wald gefunden. Seine Kollegen wollen den scheinbar klaren Fall schnell abschließen, aber für Moderski ist es Mord. Er verfolgt die Spur und stößt auf ein viel größeres Verbrechen – denn seine neue Heimat ist nicht so ruhig, wie er dachte.
Autor(en) Information:
Ralf Kühling, Jahrgang 1958, wuchs im Ruhrgebiet auf. Er ist Goldschmiedemeister und seit 1990 in Calw im Nordschwarzwald selbstständig. Für seine vier Kinder erzählte er jahrelang Gutenachtgeschichten, bevor er zum Schreiben kam.

Titel: Der Tote vom Schwarzwald

Reihe: Carl Christopher Modersk

Autor*in: Kühling, Ralf

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960415404

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: