die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die schlafende Prinzessin

Seitenbereiche:

Die schlafende Prinzessin

Die schlafende Prinzessin

Autor*in: Bow, I. Reen; Noetzelmann, Xenia

Reihe: Königreich der Träume

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 158 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Inhalt:
Jessica Blair erwacht in einem muffigen Motel. Bis auf ein paar Habseligkeiten besitzt sie nichts; nicht einmal mehr ihre Erinnerungen. Die einzigen Hinweise auf ihre Identität sind ein Busticket in das 'Königreich der Träume' und ein Name, den jemand mit Lippenstift auf ihren Badezimmerspiegel geschrieben hat. Während der Busfahrt stößt sie auf hysterische Fans der Träumerin, eine weltberühmte Attraktion, die ihre Träume in die Realität zu holen vermag. Jessicas Sitznachbar Dave, der Gardist im Königreich der Träume, spricht von wundersamen Traumgestalten und Magie, die Jessi in der Stadt erwarten, doch statt Einhörnern und Prinzessinnenkleidern begegnet sie wahrgewordenen Alpträumen, die sie zu jagen beginnen. Dave ist der Einzige, der sie durch die vorapokalyptische Stadt in ihr vergessenes Leben geleitet. Fantasy-Dystopie. Auch bekannt unter dem Projekt 'traumhaft düstersüß', die perfekte Bezeichnung für diese Geschichte. Beim 'Königreich der Träume' handelt es sich um KEINE Roman-Reihe, sondern um ein siebenteiliges Serial, deren Folgen zweimonatlich erscheinen. Böse Autorin. Das sind die Worte, die viele Leser heute mit mir in Verbindung bringen. Doch so war es zum Glück nicht immer. 1984 habe ich in Kasachstan das Licht der Welt erblickt und durfte zwischen Fantasie und Kreativität aufwachsen, denn meine Eltern sind beide Künstler. Mit elf bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. Gelernt habe ich Grafikdesign und schrieb während des Studiums an meinem ersten Nebelring-Roman. Ich schreibe am liebsten eine Mischung aus verschiedenen Genres. Bevorzugt schreibe ich Buchserien und koppele dabei Fantasy, Science Fiction, Dystopie und Horror miteinander. Bei meinen Geschichten ist mir vor allem die Einfachheit des Textes wichtig, damit ich den Leser am besten in mein magisches Kopfkino ziehen und ihn #bowifizieren kann.
Autor(en) Information:
Böse Autorin. Das sind die Worte, die viele Leser heute mit mir in Verbindung bringen. Doch so war es zum Glück nicht immer. 1984 habe ich in Kasachstan das Licht der Welt erblickt und durfte zwischen Fantasie und Kreativität aufwachsen, denn meine Eltern sind beide Künstler. Mit elf bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. Gelernt habe ich Grafikdesign und schrieb während des Studiums an meinem ersten Nebelring-Roman. Ich schreibe am liebsten eine Mischung aus verschiedenen Genres. Bevorzugt schreibe ich Buchserien und koppele dabei Fantasy, Science Fiction, Dystopie und Horror miteinander. Bei meinen Geschichten ist mir vor allem die Einfachheit des Textes wichtig, damit ich den Leser am besten in mein magisches Kopfkino ziehen und ihn #bowifizieren kann.

Titel: Die schlafende Prinzessin

Reihe: Königreich der Träume

Autor*in: Bow, I. Reen; Noetzelmann, Xenia

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726160109

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 110 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage