die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gestammelte Werke

Seitenbereiche:

Gestammelte Werke

Gestammelte Werke

Die phänomenalen #Twitter-Tagebücher von @siegstyle

Autor*in: Frommer, Alf

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 164 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
"Der wahrscheinlich beste Twitterer der Welt" (P.Jessen), "Lustigster Tweet des Jahres" (Buzzfeed). Hier legt Alf Frommer seine berühmt-berüchtigten Twitter-Tagebücher schonungslos offen. Voller Wortwitz, Intelligenz und Irrsinn nimmt er die irrsinnige Gegenwart irrsinnig aufs Korn. Manches sogar auf Doppel-Korn (ganz nüchtern gesagt). Dieses Buch liest sich schneller als eine Nacktschnecke auf Speed und es ist kurzweiliger als die Schlange vorm Berghain. * Etliche Male zur "Twitterperle" gewählt worden * Regelmäßig zitiert in: SPIEGEL Online/bento, BILD, Süddeutsche/ jetzt.de/, stern.de, Horizont, W&V, Mediendienst turi2 und etlichen weiteren Medien, sowie im TV u.a. bei hart aber fair, Tagesthemen, N24/Welt, ZiB (österreichische Hauptnachrichten)
Autor(en) Information:
Alf Frommer ist seit 2011 auf Twitter aktiv und hat aktuell mehr als 15.000 Follower. Seine Tweets zu aktuellen Themen werden regelmäßig in großen Medien und im Fernsehen zitiert. Autor für jetzt.de, kress.de. Buzzfeed wählte einen seiner Tweets zum lustigsten des Jahres. Apropos Werbung: Alf Frommer ist Executive Creative Director einer politischen Kommunikations-Agentur in Berlin. Er entwickelte mehrere Wahl-Kampagnen für Bündnis90/Die Grünen und arbeitet im Rahmen seiner Agentur-Tätigkeit für verschiedene Bundesministerien.

Titel: Gestammelte Werke

Autor*in: Frommer, Alf

Verlag: fineBooks

ISBN: 9783948373108

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Witze & Sprüche

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage