die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Müllers Morde

Seitenbereiche:

Müllers Morde

Müllers Morde

Autor*in: Geier, Monika

Reihe: Ariadne

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Inhalt:
Wer ist Müller? Deutschland, Gegenwart. Gunter Steenbergen, Umweltmanager eines Energiekonzerns, würde zu gern Atlantis finden. Stattdessen findet er unverhofft den Tod. Und andere finden seine Leiche – auf einer Bank am Totenmaar, wo vulkanische Gase austreten. CO2-Vergiftung: ein bizarres Ende für einen Umweltmanager. Sein Freund kann darüber nicht lachen, er wittert Mord. Da die Polizei nicht ermittelt, schickt er seinen besten Spürhund los: den Artefakte-Jäger Romanoff. Der aber ist kein Indiana Jones, sondern ein radfahrender Geschichtsdozent mit einem dunklen Punkt in seiner Vergangenheit. Und sein Gegner ist der mysteriöse Mann, der sich Müller nennt … Aber wer ist Müller? Mechaniker bei Kabel Deutschland? Herr über Leben und Tod? Ein ehemaliger Hacker, frustriert vom Establishment? Verführer oder Verführter? Bad Guy oder Rächer?
Autor(en) Information:
Monika Geier, geboren 1970, lebt in Kaiserslautern. Sie studierte Archtektur und hat inzwischen 3 Kinder, alles Jungs (der dritte kam parallel zum fünften Roman). Für ihr Debüt Wie könnt ihr schlafen (derzeit in der 5. Auflage) erhielt Monika Geier den Marlowe, den Krimipreis der Raymond-Chandler-Gesellschaft. Das war der erste Roman ihres fünfbändigen Zyklus um die Halbtags-Kriminalkommissarin Bettina Boll Roman ihres fünfbändigen Zyklus um die Halbtags-Kriminalkommissarin Bettina Boll

Titel: Müllers Morde

Reihe: Ariadne

Autor*in: Geier, Monika

Verlag: Argument Verlag mit Ariadne

ISBN: 9783867549288

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 496 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage