die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog

Seitenbereiche:

Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog

Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog

Autor*in: Lindgren, Astrid

Reihe: Michel aus Lönneberga

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 29 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

4.5

Inhalt:
Am Sonntag war ein Festessen auf Katthult. Viele Leute sollten aus Lönneberga und von woandersher kommen. Michels Mama hatte mehrere Tage lang Essen gekocht. Nun war dieser Tag wirklich dazu geschaffen, ein Fest zu feiern. Die Sonne schien, die Apfelbäume und der Flieder blühten. Die Luft war voll Vogelgesang, ganz Katthult war so schön wie ein Traum. Und ganz besonders schön war die Flagge, die an diesem Tag auf Katthult am Fahnenmast hochgezogen wurde. Eine Geschichte aus dem Buch "Michel in der Suppenschüssel"
Autor(en) Information:
Astrid Lindgren (1907 - 2002) hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga geschaffen. Sie wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet.

Titel: Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog

Reihe: Michel aus Lönneberga

Autor*in: Lindgren, Astrid

Mitwirkende: Peters, Karl Kurt Berg, Björn

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837361377

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 25 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: