die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Saga der Zwerge. Band 05

Seitenbereiche:

Die Saga der Zwerge. Band 05

Die Saga der Zwerge. Band 05

Tiss vom Schild

Autor*in: Jarry, Nicolas

Reihe: Die Saga der Zwerge

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 56 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Saga der Zwerge: Neue Abenteuer aus der Fantasy-Welt von Arran! Brahm, Hauptmann des Ordens des Schilds. ist gebrochen. Er hat seine Frau verloren und sein schwer verletzter Sohn wird niemals der von ihm erhoffte Haudrauf werden... Seine Tochter Tiss indes beschließt, allen und jedem zum Trotz, den Platz ihres Bruders einzunehmen und den Pfad des Kriegers zu beschreiten... Es ist mehr als nur ein Opfer, es ist Schicksal.

Titel: Die Saga der Zwerge. Band 05

Reihe: Die Saga der Zwerge

Autor*in: Jarry, Nicolas

Verlag: Splitter-Verlag

ISBN: 9783962198244

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 30 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: