die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ich will auch Geschwister haben und andere Geschichten

Seitenbereiche:

Ich will auch Geschwister haben und andere Geschichten

Ich will auch Geschwister haben und andere Geschichten

Autor*in: Lindgren, Astrid

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 27 min

Ausgeliehen

2.0

Inhalt:
Kinder mit eigenem Willen! Liebevoll arrangiert und erzählt werden drei Geschichten von Astrid Lindgren, bei denen alle aufmerksam zuhören: Peter möchte gern Geschwister haben wie sein Freund Jan, der immer den Kinderwagen schieben darf. Doch als Peter dann tatsächlich eine kleine Schwester bekommt, ist er sich gar nicht mehr sicher, ob er sich nicht lieber ein Dreirad hätte wünschen sollen. Enthält die Geschichten: Ich will auch Geschwister haben, Ich will auch in die Schule gehen und Nein, ich will noch nicht ins Bett! Klug und sensibel: Astrid Lindgren!
Autor(en) Information:
Astrid Lindgren (1907 - 2002), in Südschweden geboren und aufgewachsen, hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Ronja Räubertochter und viele andere mehr geschaffen. Die 'wunderbarste Kinderbuchautorin aller Zeiten' (DIE ZEIT) wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels und dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet.

Titel: Ich will auch Geschwister haben und andere Geschichten

Autor*in: Lindgren, Astrid

Sprecher: Illert, Ursula

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837367096

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 27 MB

Format: eAudio Stream

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker
Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: