die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Welttage Buch

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Das Welttage Buch
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783710950988
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
248 S.
Dateigröße:
664 KB

Inhalt:

Was für ein Tag! Ob Internationaler Frauentag oder Weltgesundheitstag, ob Welttag des Buches, des Kusses, der Schokolade oder gar der verlorenen Socke - von ernst bis skurril finden sich unzählige Anlässe, die es tagtäglich zu feiern gilt. In diesem wunderschön gestalteten Geschenkbuch findet man sie alle. Lassen sie sich inspirieren, überraschen und unterhalten! Die meisten Welttage erinnern an denkwürdige Ereignisse, an ein politisches Anliegen oder einen historisch bedeutenden Tag. Inzwischen gibt es aber für fast jeden erdenklichen Anlass die Aufforderung, ihm zu gedenken, selbst wenn es um Süßigkeiten, Haustiere oder regionale Eigenheiten geht. Kurzum: Es gibt nichts, was eines Welttages nicht würdig wäre. Julia Otterbach und Alexandros Stefanidis haben all die verschiedenen Welttage recherchiert, Geschichten und Anekdoten zusammengetragen. Das perfekte Buch für alle, die wissen wollen, warum jeder Tag zum Feiern ist!
 

Autor(en) Information:

Julia Otterbach ist Kommunikationsdesignerin. Nach Stationen bei "De Designpolitie" in Amsterdam und "Pentagram Design" in New York gründete sie ihr eigenes Büro in München. Ihre Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem vom Art Directors Club Deutschland und mit dem Best of Content Marketing Award. Alexandros Stefanidis war über neun Jahre Redakteur des SZ-Magazins und anschließend Ressortchef "Reportage" des Focus Magazins. Er wurde zum "Journalisten des Jahres" gewählt und erhielt für seine Interviews, Reportagen und Kolumnen mehrere Journalistenpreise, unter anderem den CNN-Journalistenpreis und den Deutschen Reporterpreis. Seine Debüterzählung "Beim Griechen" war ein Bestseller und wird derzeit verfilmt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(3)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
27.04.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5