die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ostseelüge

Seitenbereiche:

Ostseelüge

Ostseelüge

Ein Urlaubskrimi mit Pia Korittki

Autor*in: Almstädt, Eva

Reihe: Ein Urlaubskrimi mit Pia Korittki

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Kommissarin Pia Korittki ist zu Besuch im dänischen Aarhus, wo gute Freunde von ihr ein Hotel eröffnet haben. Und Pia ist fest entschlossen, sich ihre freien Tage diesmal von nichts und niemandem verderben zu lassen. Selbst als sie von einem Unbekannten überfallen wird, hält Pia an ihrem Vorsatz fest: Keine eigenen Ermittlungen! Doch als eine Frau im Hotelrestaurant an einer Vergiftung stirbt, kann Pia sich nicht mehr zurückhalten. Schon bald kommt sie einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur - und einem Täter, der nicht vergessen kann ... Weitere Urlaubskrimis mit Pia Korittki: Eisige Wahrheit Dunkler Abgrund eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Eva Almstädt absolvierte eine Ausbildung in den Fernsehproduktionsanstalten der Studio Hamburg GmbH und studierte Innenarchitektur in Hannover. Ihr erster Roman Kalter Grund wurde zum Auftakt der erfolgreichen Serie um die Lübecker Kommissarin Pia Korittki. Die Autorin lebt mit Mann und zwei Kindern in Schleswig-Holstein.

Titel: Ostseelüge

Reihe: Ein Urlaubskrimi mit Pia Korittki

Autor*in: Almstädt, Eva

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732576449

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: