die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die arabische Gefahr

Seitenbereiche:

Die arabische Gefahr

Die arabische Gefahr

Wie kriminelle Familienclans unsere Sicherheit bedrohen

Autor*in: Behrendt, Michael

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tödliche Schüsse vor einer Neuköllner Bar. Massenschlägerei mit Axt und Schlagstöcken in Kreuzberg. Schutzgelderpressungen: Arabische Großfamilien beherrschen die Straßen unserer Hauptstadt. Und die kaputt gesparte Berliner Polizei hat keine Mittel, um die Banden zu stoppen. Michael Behrendt untersucht die Wurzeln der Clans, enthüllt, wie sie die Polizei unterwandern - und warum sie zu einer Bedrohung für das ganze Land werden können, wenn die Politik nicht gegensteuert.
Autor(en) Information:
Michael Behrendt ist Chefreporter der WELT. Er schreibt seit 30 Jahren u.a. für BILD, BERLINER MORGENPOST, B.Z. Für die Enthüllungen über die Missbrauchsfälle innerhalb der katholischen Kirche wurde er mit dem Wächterpreis der deutschen Tagespresse ausgezeichnet. Als Kriegsreporter berichtete er aus Bosnien, Afghanistan, Ruanda und Libanon. Mit seiner Familie lebt er in Berlin.

Titel: Die arabische Gefahr

Autor*in: Behrendt, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732579990

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Polizei & Kriminologie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage