die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Weil mein Herz dich ruft

Seitenbereiche:

Weil mein Herz dich ruft

Weil mein Herz dich ruft

Autor*in: Waschke, Jennifer

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 230 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kann etwas falsch sein, wenn es sich so richtig anfühlt?  Johanna und Bea sind seit fünf Jahren beste Freundinnen, verbringen jede freie Minute miteinander und haben sich bei ihrem Lieblingshobby, dem Tanzen, mindestens schon hunderte Male berührt. Doch noch nie so, wie in dieser einen Nacht in Beas Bett. Es ist nur ein Kuss, der alles verändert  und so sehr Johanna es danach auch versucht, zwischen ihr und Bea ist nichts mehr normal. Aber Johanna steht auf Jungs, so war es doch schon immer. Sie ist nicht eine, die sich in ihre beste Freundin verliebt, oder? Von Jennifer Waschke sind bei Forever by Ullstein erschienen: Du und ich gegen den Rest der Welt Weil mein Herz dich ruft Meinungen zum Buch:  "Jennifer Waschke hat hier ein atemberaubendes und absolut tolles Buch geschrieben, was genau das Thema Queer sein in der heutigen Gesellschaft bedeutet. Ich liebe dieses Buch und kann es jedem nur wärmstens Empfehlen" (Bloggerin The_Bookkeeper_Princess).
Autor(en) Information:
Jennifer Waschke wurde 1988 geboren. Aufgewachsen im Kölner Norden lebt sie inzwischen in Dormagen, fühlt sich jedoch noch immer mit Köln verbunden. Sie ist staatlich anerkannte Erzieherin und Sozialarbeiterin und arbeitet in einer Abteilung vom Jugendamt. Seit ihrer frühsten Kindheit schreibt sie Geschichten und träumt davon, ihre eigenen Bücher in den Händen halten zu können. Dabei ist es ihr ein Anliegen, mit ihren Geschichten nicht nur zu unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anzuregen. 

Titel: Weil mein Herz dich ruft

Autor*in: Waschke, Jennifer

Verlag: Forever

ISBN: 9783958184374

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage