die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Hyperfocus

Seitenbereiche:

Hyperfocus

Hyperfocus

Wie man weniger arbeitet und mehr erreicht

Autor*in: Bailey, Chris

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Immer mehr Menschen fühlen sich überfordert von immer mehr To-dos und immer weniger Zeit. In der Konsequenz wird es immer schwieriger, sich darauf zu konzentrieren, Aufgaben zufriedenstellend und effizient zu einem Ende zu bringen. In seinem Buch liefert Chris Bailey einen praktischen Weg, um Aufmerksamkeit gezielt zu bündeln. Er zeigt, wie man sich eine produktivere Umgebung schafft und wie man lernt, Prioritäten richtig zu setzen. Die Kunst dabei ist es, sich im richtigen Moment zu fokussieren oder aber, wenn es nötig ist, den Geist schweifen zu lassen. Richtig umgesetzt, schafft man so seine Vorhaben – und vieles mehr!
Autor(en) Information:
Chris Bailey ist Produktivitätsexperte und Bestsellerautor. Bis heute hat er bereits unzählige Artikel zu diesem Thema veröffentlicht, unter anderem in der New York Times und der Huffington Post. Er veröffentlichte bereits ein Buch zu diesem Thema unter dem Titel The Productivy Project.
2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage