die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Anhalter. Ein Jack-Reacher-Roman

Seitenbereiche:

Der Anhalter. Ein Jack-Reacher-Roman

Der Anhalter. Ein Jack-Reacher-Roman

Autor*in: Child, Lee

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 455 min

Ausgeliehen

Inhalt:
Jack Reacher bemühte sich, harmlos auszusehen, was ihm mit seiner massigen Gestalt und der gebrochenen Nase nicht leicht fiel. Umso dankbarer war er, als ein Auto hielt, um ihn mitzunehmen. Die Insassen des Wagens waren Kollegen, zumindest schloss Reacher das aus ihrer einheitlichen Kleidung. Er wusste nichts von ihrer Verwicklung in einen Mord. Für sie war Reacher nur eine Möglichkeit, die Polizei von sich abzulenken. Sie ahnten nicht, wer bei ihnen im Auto saß. Schließlich sah Reacher aus wie ein harmloser Anhalter ...

Titel: Der Anhalter. Ein Jack-Reacher-Roman

Autor*in: Child, Lee

Sprecher: Bergner, Wulf Schwarzmaier, Michael

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956399879

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 323 MB

Format: eAudio Stream

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker