die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zaubereinhorn - Zauberhafte Überraschung

Seitenbereiche:

Zaubereinhorn - Zauberhafte Überraschung

Zaubereinhorn - Zauberhafte Überraschung

Autor*in: Vogel, Maja von

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 41 min

Verfügbar

Inhalt:
Greta hätte so gern ein Pony! Aber ihre Eltern wollen ihr einfach keines schenken. Doch da passiert etwas ganz Unerwartetes: Ausgerechnet auf seinem ersten Flug stürzt das Einhornfohlen Sternchen ab, mitten hinein in Gretas Gartenteich. Und was macht man mit einem Einhorn? Erst einmal im Gartenschuppen verstecken! Doch Sternchen macht es Greta nicht leicht, schließlich hat es jede Menge Quatsch im Kopf ...

Titel: Zaubereinhorn - Zauberhafte Überraschung

Autor*in: Vogel, Maja von

Sprecher: Manstein, Melanie

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783868048940

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 38 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage