die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tag der Geister (Die Beschwörer 1)

Seitenbereiche:

Tag der Geister (Die Beschwörer 1)

Tag der Geister (Die Beschwörer 1)

Autor*in: Pehov, Alexey; Bychkova, Elena; Turchaninova, Natalya

Reihe: Die Beschwörer

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 1068 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Inhalt:
Ein ungekürztes Fantasy-Highlight vom russischen Erfolgsautor Alexey Pehov Am Tag der Geister ziehen finstere Wesen in die Welt hinaus, während sich die Menschen in ihren Häusern verschanzen. Doch um die Aufnahmeprüfung in den Orden der Geisterbeschwörer zu bestehen, muss Ray den Gefahren dieses Tages trotzen und in den Ordenspalast vordringen. Als seine Gefährten ihm nicht folgen, wird er unruhig. Endlich trifft seine Mitschülerin Nara ein. Sie bringt düstere Nachrichten: Ein Schüler ist bei der Prüfung gestorben, ein weiterer wurde von Geistern besessen und ein dritter von Ordensmitgliedern verbannt. Ray macht sich auf die Suche nach seinen Freunden, die sich noch außerhalb der Palastmauern befinden. Doch seine Entscheidung bringt ungeahnte Folgen mit sich ...

Titel: Tag der Geister (Die Beschwörer 1)

Reihe: Die Beschwörer

Autor*in: Pehov, Alexey; Bychkova, Elena; Turchaninova, Natalya

Interpret: Pöhlmann, Christiane Siebeck, Oliver

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844921069

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 785 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage