die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Charming Boy

Seitenbereiche:

Charming Boy

Charming Boy

Autor*in: Eckert, Guido

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 310 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Sebastian Heiter, ein junger, charmanter Redakteur bei einer Berliner Tageszeitung, erwirbt sich schnell den Ruf, ein skrupelloser Hacker zu sein. Allerdings scheint er es nicht nur auf die nächste große Story, sondern auch auf die privaten Gedanken seiner Kollegen abgesehen zu haben - er hackt ihre Computer und Handys, handelt manipulativ und genießt die Macht. Dann beginnt er eine Affäre mit einer Kollegin, die nichts von alldem ahnt. Als sie ihm auf die Schliche kommt, beginnt ein lebensgefährliches Spiel …
Autor(en) Information:
Der preisgekrönte Autor und Journalist Guido Eckert hat unter anderem für Vanity Fair, die Süddeutsche Zeitung und das Zeit-Magazin geschrieben. 1991 erhielt er den Axel-Springer-Preis, 1996 den Theodor-Wolff-Preis, 1998 einen Förderpreis für Literatur des Landes Nordrhein-Westfalen und 2001 das Gabriel-Grüner-Stipendium.

Titel: Charming Boy

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Eckert, Guido

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839262542

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: