die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Festakt

Seitenbereiche:

Festakt

Festakt

Palzkis 18. Fall

Autor*in: Schneider, Harald

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Kurz vor Beginn der 1250-Jahr-Feier der Stadt Sinsheim findet ein Wissenschaftler ein unbekanntes Pergament, das das Jubiläum infrage stellt. Doch bevor sein Fund veröffentlicht werden kann, wird er bei einer Buchvorstellung in der Sinsheimer Stadthalle ermordet. Kommissar Reiner Palzki soll den gewieften Mörder jagen. Aber die Ermittlungen innerhalb der örtlichen Politprominenz stellen Palzki vor ungeahnte Schwierigkeiten. Während er den Oberbürgermeister sowie den Ortsvorsteher von Dühren verdächtigt, kommt es zu weiteren unerwarteten Todesopfern …
Autor(en) Information:
Harald Schneider, 1962 in Speyer geboren, wohnt in Schifferstadt und arbeitet als Betriebswirt in einem Medienkonzern. Seine Schriftstellerkarriere begann während des Studiums mit Kurzkrimis für die Regenbogenpresse. Der Vater von vier Kindern veröffentlichte mehrere Kinderbuchserien. Seit 2008 hat er in der Metropolregion Rhein-Neckar-Pfalz den skurrilen Kommissar Reiner Palzki etabliert, der neben seinem mittlerweile achtzehnten Fall »Festakt « in zahlreichen Ratekrimis in der Tageszeitung Rheinpfalz und verschiedenen Kundenmagazinen ermittelt. Im Jahr 2017 erreichte Schneider bei der Wahl zum Lieblingsautor der Pfälzer den 3. Platz nach Sebastian Fitzek und Rafik Schami.

Titel: Festakt

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Schneider, Harald

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839262641

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: