die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Legende von Atia

Seitenbereiche:

Die Legende von Atia

Die Legende von Atia

Autor*in: Flemming, Aurora

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es ist Frühjahr, als das Acernus-Mädchen Pirum in eine Welt geboren wird, in der es behütet und im Einklang mit der Natur aufwachsen kann. Doch schon bald wird Pirum schmerzlich bewusst, dass der Schein trügt - die Natur gerät aus dem Gleichgewicht, es herrscht Krieg zwischen den Stämmen ihres Heimatplaneten Atia. Ihre Neugier und ihr unbändiger Wille, ihren Planeten zu retten und den Konflikt zwischen den Völkern Atias zu schlichten, führen sie in ein Abenteuer, bei dem sie nicht nur Mut beweisen muss, sondern auch erkennt, dass ihre Welt viel mehr bereithält, als die Grenzen Arboras - ihrer Heimatregion - es vermuten lassen.
Autor(en) Information:
Aurora Flemming wurde 1989 in Berlin geboren. Beflügelt von ihrer Fantasie, schrieb sie bereits als Kind ihre ersten Kurzgeschichten und führte ihr Hobby als Jugendliche fort. Im Zuge ihrer künstlerischen Ausbildung zur Assistentin für Gestaltungstechnik, entstand ihr Debütroman 'Die Legende von Atia', welcher im Dezember 2019 neu veröffentlicht wurde. Am 07.07.2017 hat die Berlinerin erfolgreich die allgemeine Hochschulreife erlangt. Seit 2019 studiert Aurora Flemming Psychologie und arbeitet als freischaffende Schriftstellerin an weiteren Büchern.

Titel: Die Legende von Atia

Autor*in: Flemming, Aurora

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750477506

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 564 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage