die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Eltern-Trickkiste

Seitenbereiche:

Die Eltern-Trickkiste

Die Eltern-Trickkiste

So bekommen Sie Zahnputzverächter, Gemüseverweigerer und alle anderen Widerständler spielend in den Griff

Autor*in: Glaser, Ute

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 370 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Stress beim Essen, Gequengel beim Einkaufen, Chaos im Kinderzimmer : Eltern müssen im Alltag mit ihren Kindern von 0 bis 10 täglich zahllose Hürden nehmen. Die Eltern-Trickkiste verrät ganz praktische Tipps und Ideen von erfahrenen Müttern und Vätern, die Eltern helfen, alle typischen Alltagssituationen entspannter, gelassener und fröhlicher zu meistern. Dieser Hörbuch-Ratgeber ist nach 'Problemzonen' eingeteilt (Im Bad, Beim Essen, Schlafen, Unterwegs ) - so findet jeder schnell die Idee, die gerade weiterhilft. Ein Eltern-Extra bietet in jedem Kapitel praktische Ideen, die die Eltern und ihre Beziehung stärken.
Autor(en) Information:
Schon in der Grundschule begann Ute Glaser, kleine Geschichten zu texten. Später hatte sie die Vision, ein Buch ÜBER Mütter zu schreiben, weil ihr schon als Kind Parallelitäten und Verhaltensmuster auffielen. Doch zunächst arbeitete sie nach Lehramtsstudium und Zeitungsvolontariat als Journalistin, Fotografin und Lehrerin, parallel erschienen von ihr als Autorin einige Buch-Beiträge. Als Ute Glaser schließlich ihr erstes Buch veröffentlichte, war es eines FÜR Mütter (und Väter!): 'Die Eltern-Trickkiste'.

Titel: Die Eltern-Trickkiste

Autor*in: Glaser, Ute

Sprecher: Schubert, Luise

Verlag: John Verlag

ISBN: 9783963840258

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 297 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: