die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mama, du bist nicht der Bestimmer - Das geheime Wissen der Mütter (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Mama, du bist nicht der Bestimmer - Das geheime Wissen der Mütter (Ungekürzt)

Mama, du bist nicht der Bestimmer - Das geheime Wissen der Mütter (Ungekürzt)

Autor*in: Kiewel, Andrea

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Verfügbar

Inhalt:
Das geheime Wissen der Mütter Die zwanzig Jahre, die Eltern ungefähr brauchen, um ihre Kinder großzuziehen, erinnern an den Streckenverlauf der Tour de France. Es gibt einfache Etappen, Tagessiege, Höhen und Tiefen und natürlich die Königsetappe, den Berg aller Berge: die Pubertät. Andrea Kiewel hat einen großen und einen kleinen Sohn und erzählt in diesem Buch hinreißende, urkomische, wunderbare Geschichten aus dem Erziehungsalltag und aus ihrer eigenen Kindheit. Sie sind ein gewitztes Plädoyer dafür, in der Erziehung die Kirche im Dorf zu lassen. 'Wer wirklich die Grenzen seiner Geduld testen will, muss eine vierzehnjährige Tochter haben. Ich weiß, wovon ich scheibe, denn ich war eine vierzehnjährige Tochter.' - Andrea Kiewel Andrea Kiewel war Leistungsschwimmerin in der DDR-Nationalmannschaft, studierte Pädagogik und wurde Lehrerin. Nach mehreren Jahre n beim Frühstücksfernsehen moderiert sie heute den 'Fernsehgarten' und Musik-Shows in ZDF.

Titel: Mama, du bist nicht der Bestimmer - Das geheime Wissen der Mütter (Ungekürzt)

Autor*in: Kiewel, Andrea

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9788711738641

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Nachschlagewerke

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage