die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Detektivbüro LasseMaja. Das Campinggeheimnis

Seitenbereiche:

Detektivbüro LasseMaja. Das Campinggeheimnis

Detektivbüro LasseMaja. Das Campinggeheimnis

Sprecher: Jens Wawrczeck.

Autor*in: Widmark, Martin

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.0

Inhalt:
Eine spannende Detektiv-Geschichte zum Mitknobeln Maja und Lasse machen mit Miranda und ihrem Äffchen einen Fahrradausflug zum Vallebyer Campingplatz. Dort verschwindet zuerst ihre Tüte mit Pfifferlingen, dann ein Messer und die wertvollen Krebse aus dem Krebskäfig mitten im See. Doch Maja und Lasse haben bereits eine heiße Spur. Eine spannende Ferien-Detektiv-Geschichte zum Mitknobeln. Der vielseitige Schauspieler und Sprecher Jens Wawrczeck, hat für die KIKA-Filme von LasseMaja Synchronregie geführt und wurde so auf die Kinderkrimireihe aufmerksam. Deshalb gehört die Detektivserie zu seinen Lieblingsprojekten.
Autor(en) Information:
Martin Widmark, schwedischer Bestsellerautor für Kinder, geb. in Linköpin, Schweden, lebt heute in Stockholm. Widmark war 10 Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und fasziniert von Essen, Sprachen, Menschen und Musik. Jens Wawrczeck geboren 1963 im dänischen Nyköbing, ist Schauspieler und Regisseur und wurde vor allem als Peter Shaw in der Hörspielserie Die Drei ??? bekannt. Mit 11 Jahren bewarb er sich beim NDR und wurde sofort engagiert. Neben vielen Theaterarrangements führt er Synchronregie. Für die HÖRCOMPANY hat er u.a. Nennt mich nicht Ismael! und Ismael und der Auftritt der Seekühe von Michael Gerard Bauer gelesen.

Titel: Detektivbüro LasseMaja. Das Campinggeheimnis

Autor*in: Widmark, Martin

Übersetzer*in: Dörries, Maike

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965390508

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 33 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: