die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Detektivbüro LasseMaja. Das Geburtstagsgeheimnis

Seitenbereiche:

Detektivbüro LasseMaja. Das Geburtstagsgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja. Das Geburtstagsgeheimnis

Sprecher: Jens Wawrczeck

Autor*in: Widmark, Martin

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

4.0

Inhalt:
Kinderkrimis zum Mitknobeln – Ein neuer Fall für das Detektivbüro LasseMaja! Ein Kuchen-Wettbewerb in Valleby! Aber dann verschwindet eine wertvolle Halskette. Wer hat sie nur gestohlen? Geburtstagsfieber in Valleby – Muhammed wird 50 und das soll richtig gefeiert werden! Deshalb organisiert seine Freundin Barbro Palm einen Kuchen-Wettbewerb, bei dem der Bäcker des besten Kuchens ganze 8000 Kronen gewinnt. Aber inmitten der Feierlichkeiten entdeckt Barbro, dass ihre wertvolle Halskette verschwunden ist. Wer hat bloß die Halskette gestohlen? Lasse und Maja ermitteln. Jens Wawrczeck, bekannt aus der Hörspielreihe Die drei ???, nimmt kleine Hörer ab 6 Jahren mit auf eine spannende Verbrecherjagd!
Autor(en) Information:
Martin Widmark, schwedischer Bestsellerautor für Kinder, geb. in Linköpin, Schweden, lebt heute in Stockholm. Widmark war 10 Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und fasziniert von Essen, Sprachen, Menschen und Musik. Jens Wawrczeck geboren 1963 im dänischen Nyköbing, ist Schauspieler und Regisseur und wurde vor allem als Peter Shaw in der Hörspielserie Die Drei ??? bekannt. Mit 11 Jahren bewarb er sich beim NDR und wurde sofort engagiert. Neben vielen Theaterarrangements führt er Synchronregie. Für die HÖRCOMPANY hat er u.a. Nennt mich nicht Ismael! und Ismael und der Auftritt der Seekühe von Michael Gerard Bauer gelesen.

Titel: Detektivbüro LasseMaja. Das Geburtstagsgeheimnis

Autor*in: Widmark, Martin

Übersetzer*in: Dörries, Maike

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965390263

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: