die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby (und wie am Ende alle glücklich wurden)

Seitenbereiche:

Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby (und wie am Ende alle glücklich wurden)

Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby (und wie am Ende alle glücklich wurden)

Autor*in: Kurt, Stefan; Hörcompany; Lowry, Lois

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 160 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

5.0

Inhalt:
Altmodischer Charme und britischer Humor - Originell und skurril Die Willoughbys wollen ihre Kinder loswerden. Was die Eltern nicht wissen - umgekehrt ist es nicht anders. Die Chancen der Kinder stehen gut, denn die Eltern haben eine gefährliche Abenteuer-Reise gebucht. Jedoch - sie überleben Erdbeben, Vulkanausbrüche und Krokodile. Zurück nach Hause kommen sie trotzdem nicht. Dafür taucht mit altmodischem Charme das beste Kindermädchen der Welt auf.
Autor(en) Information:
Lois Lowry wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der Newbery Medal. Bekannt wurde die Amerikanerin mit ihren spritzigen Alltagsgeschichten, aber auch psychologisch durchdachten Jugendbüchern, wie z.B. Hüter der Erinnerung.

Titel: Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby (und wie am Ende alle glücklich wurden)

Autor*in: Kurt, Stefan; Hörcompany; Lowry, Lois

Übersetzer*in: Gutzschhahn, Uwe-Michael

Verlag: HÖRCOMPANY

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 126 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: