die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Belgariad - Der Ewige

Seitenbereiche:

Belgariad - Der Ewige

Belgariad - Der Ewige

Roman

Autor*in: Eddings, David

Reihe: Belgariad-Saga

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Licht gegen Dunkelheit, Gut gegen Böse – das letzte Duell steht bevor. Endlich kennt der junge Garion seine Bestimmung: Er muss in einem Duell den finsteren Gott Torak besiegen. Doch ihn überkommen Angst und Zweifel. Das ist einfach zu viel für ihn. Wie soll er, ein einfacher Bauernjunge, gegen einen Gott bestehen? Zum Glück ist er nicht allein. Das Auge Aldurs, ein mächtiges magisches Juwel, und seine Freunde stehen ihm bei. Und natürlich sein Großvater, der Magier Belgarath – genannt »der Ewige« …
Autor(en) Information:
David Eddings wurde 1931 in Spokane im US-Bundesstaat Washington geboren. Während seines Dienstes für die US-Streitkräfte erwarb er einen Bachelor of Arts und einige Jahre darauf einen Master of Arts an der University of Washington. Bevor er 1982 seinen ersten großen Roman, »Belgariad – Die Gefährten«, veröffentlichte, arbeitete er für den Flugzeughersteller Boeing. Den Höhepunkt seiner Autorenkarriere erreichte er, als der Abschlussband seiner Malloreon-Saga Platz 1 der »New York Times«-Bestsellerliste erreichte. Im Jahr 2009 starb er in Caron City, Nevada.

Titel: Belgariad - Der Ewige

Reihe: Belgariad-Saga

Autor*in: Eddings, David

Übersetzer*in: Hübner, Irmhild

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641261641

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: