die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Singularitätsfalle

Seitenbereiche:

Die Singularitätsfalle

Die Singularitätsfalle

Roman

Autor*in: Taylor, Dennis E.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.8

Inhalt:
Schon sein ganzes Leben lang wird Bergmann Ivan Pritchard vom Pech verfolgt. Um seiner Familie endlich ein komfortableres Leben zu ermöglichen, möchte er sein Glück nun mit Asteroiden versuchen und heuert auf der »Mad Astra« an. Doch der Neue auf dem Schiff zu sein, ist gar nicht so einfach: Die Crew schikaniert ihn, und gewöhnt man sich eigentlich jemals an diese Schwerelosigkeit? Als sich aus den Tiefen des Alls eine dunkle Bedrohung nähert, die die Erde auszulöschen könnte, beschließt Ivan, sein Schicksal endlich selbst in die Hand zu nehmen ...
Autor(en) Information:
Dennis E. Taylor war früher Programmierer und arbeitete nachts an seinen Romanen. Mit »Ich bin viele«, dem Auftakt seiner BOBIVERSE-Reihe, gelang ihm schließlich der Durchbruch, sodass er sich nun ganz dem Schreiben widmen kann.

Titel: Die Singularitätsfalle

Autor*in: Taylor, Dennis E.

Übersetzer*in: Hofstetter, Urban

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641223915

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: