die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Rheanne - Mord am Kaiserhof

Seitenbereiche:

Rheanne - Mord am Kaiserhof

Rheanne - Mord am Kaiserhof

Roman

Autor*in: Troja, Anne

Reihe: Ein Fall für Ritterin Rheanne

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Inhalt:
Prächtige Gemäuer, dunkle Gestalten und ein übernatürlicher Mörder ... Ein Fantasy-Krimi voller Spannung und ermittlerischer Raffinesse! Ritterin Rheanne ist nach ihrer Seereise auf der Adlerschwinge an ihrem Ziel angekommen: dem Hof des Kaisers. Dort soll sie dem Regenten höchstpersönlich eine geheimnisvolle Truhe überreichen – doch als dieser sie öffnet, ist die Kiste leer und Rheanne selbst die Hauptverdächtigte. Als sich auch noch entsetzliche Morde im Palast ereignen, muss Rheanne herausfinden, welche Mächte am Kaiserhof entfesselt wurden und den Mörder zur Strecke bringen ... Fantasy meets Agatha Christie von einer hoch talentierten deutschen Autorin.
Autor(en) Information:
Anne Troja, Jahrgang 1992, studiert Germanistik und Geschichte an der Universität Potsdam. Neben dem Schreiben von Fantasy-Romanen begeistert sie sich für das Downhillfahren und die Werke von Stephen King. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Berlin. »Rheanne - An Bord der Adlerschwinge« ist der Auftakt zu einer spannenden Fantasy-Reihe um die Ritterin Rheanne, deren zweiter Fall mit »Rheanne - Mord am Kaiserhof« fortgesetzt wird.

Titel: Rheanne - Mord am Kaiserhof

Reihe: Ein Fall für Ritterin Rheanne

Autor*in: Troja, Anne

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641231040

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage